News Gruppenphase abgeschlossen!

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Die Leute die weiter sind, sind:


Gruppe A:

[ADT]Motou
[EVGA]A.YogSaron

[ADT]yzzd--SS
m4ggot90


Gruppe B:

Nukestrike_
DasDuelon

WICKED|~Wilko~
_IaM^Th3Cho0s3n_


Gruppe C:

[EVGA]A.B00Mx
Technique™

[ADT]81.HFLY
[EVGA]A.klique



Gruppe D:

Bapor
[ADT]Bir5d^

[ADT]S.boy
[ADT]yzzd-pc


Gruppe E:

GYLF}Zlex
GYLF}Matiz

[EVGA]A.Obselit
Mnemic


Gruppe F:

EliTeS
super_cast

E.LeOwnZAll
InsOp

Gruppe G:

_IamDyNaMic_
[EVGA]A.Dwelf^

_Istryfel_
bb.Demon


Gruppe H:

[EVGA]A.Zer0pWnZ
FaZiNaTe

[EVGA]A.Malle
OryO
 
Sep 5, 2007
1,895
0
0
30
RLP
for all who didnt know right now: the mighty and epic dwelf is trying to tell is that he made 1st place with nearly impossible and highly impressive playing - congrats and rule on

gl and alle ufler im weiteren verlauf
 

FiX

Staff member
Administrator
Dec 21, 2001
32,917
1
380
35
Berlin
fix.united-forum.de
Ja, etwas verwunderlich :O Sind dann doch mehr rausgeflogen, als man gedacht hätte :/

Naja, in KW haben heute ja nochmal ne Menge Leute gute Chancen :deal
 

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Dec 17, 2001
22,860
0
330
32
Chemnitz
player.esl.eu
ich finde die Ergebnisse ganz in Ordnung und so auch relativ korrekt / aussagekräftig :)

Leute wie DyNaMic haben bewiesen, dass sie zu den besten gehören, ohne jede Woche 20000 Games spammen zu müssen, während andere erwartungsgemäß mit den ganz großen nicht mithalten konnten :)

dass ZleX weiter ist, ist allerdings ziemlich überraschend. Vielleicht ist er nach 50000 matches ja doch noch gut geworden :)
 
Sep 18, 2007
2,182
0
0
Bayern
www.destinydealers.de
ich finde die Ergebnisse ganz in Ordnung und so auch relativ korrekt / aussagekräftig :)

Leute wie DyNaMic haben bewiesen, dass sie zu den besten gehören, ohne jede Woche 20000 Games spammen zu müssen, während andere erwartungsgemäß mit den ganz großen nicht mithalten konnten :)

dass ZleX weiter ist, ist allerdings ziemlich überraschend. Vielleicht ist er nach 50000 matches ja doch noch gut geworden :)
Das sind eben die Nebenwirkungen eines Cash Turniers, die Leute spielen tendenziell zu viel.

Sicherlich gibts Leute die weniger Matches brauchen als andere um oben mitzuhalten. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass manche schon einen extremen Zeitaufwand in ein Spiel stecken.
In Armada 2 gabs nen Typ der ist am Wochenende um 2 Uhr nachmittags deutscher Zeit aufgestanden und hat dann bis 5 Uhr früh durchgezockt.
In RA 3 wirds kaum anders sein. Grund hier: Die Ladderseason.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt so manch einer ziemlich disillusioniert ist.
Der ein oder andere wollte ja mit RA 3 aufhören, wollte sich mit Broodwar auf SC 2 vorbereiten. Gerade als RA 3 keinen EPS/WCG Support hatte.
Dann kam EA mit der Ladderseason und die Leute blieben RA 3 erhalten.
 
Nov 6, 2008
114
0
0
dazu muss man sagen dass ich kein plan hatte dass ich qualifiziert bin und atm in frankreich bin :D denke ich hätte es durchaus schaffen können weiterzukommen:p
anyway noch viel erfolg den verbliebenen uf'lern:)
 
Jun 20, 2009
79
0
0
27
Florida
One more group stage. Then we have 8 people in a normal bo3 tournament, and the final 2 go to Germany. Its just knowing my matchups for the next group stage is kind of important.