• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grundlose Beleidigung Wohin damit???

Joined
Jul 4, 2008
Messages
264
Points
0
Hab grad gg einen Spieler Namens Obsidian727 gespielt und ihn besiegt kurz bervor er das Spiel verlassen hat kam:
Man sieht es nur noch bisschen durchsichtig war zu langsam ^^ Hat mein Browser ein Problem oder warum schreibt er immer wenn ich eine Grafik öffnen will: http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=30323&d=1215550146???
 

Attachments

  • obsidian727 Grundlose Beleidigung.JPG
    obsidian727 Grundlose Beleidigung.JPG
    219.8 KB · Views: 128
Hier ich kenn da auch einen,der jeden Tag den gleichen Mist in die lobby spamed.
Aber das hat er auch schon in TW getan und wurde deswegen von game.org staff gebaned.

Btw das ist Sh4rp.
 
Du hast gg Sharp gewonnen?
nice :D Der hats nicht anders verdient ^^
 
2 mal am Anfang des patches.Habe die screenshots immer aufgehoben,um sie irgendwann zu posten,weil ich dachte,dass das Dynamic ist und danach gehört habe,dass das NineInchNails ist und erst vor 4 Tagen habe ich auf game.org ein replay gesehen Sh4rp aka Impatienz VS Khufu,dass von Sh4rp gespoted wurde unter diesen Namen.

Btw sind hier auf united auch 2 DC reports über Sh4rp soweit ich mich zurück erinnern kann.
Ein report kam von Pompejus.
 
Last edited:
wie wer ich bin jetzt verwirrt gaaanz langsam mal wer ist sh4rp^^? und hab ich das jetzt richtig verstanden obsidian ist sh4rp oder impatienz:?

also liang ich glaub das gehört hier in den post garnet rein oder.^^?
 
warum passt doch zum thread name.^^
sowas gehört glaub ich in den gepinnten thread lobby abusers/dcér profile ;)
 
ra STEHT FÜR RECHT UND ORDNUNG xD kommt mir jedenfals langsam so vor

mach weiter so dein clan steht hinter dir ;)
 
Hab grad gg einen Spieler Namens Obsidian727 gespielt und ihn besiegt kurz bervor er das Spiel verlassen hat kam:
Man sieht es nur noch bisschen durchsichtig war zu langsam ^^ Hat mein Browser ein Problem oder warum schreibt er immer wenn ich eine Grafik öffnen will: http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=30323&d=1215550146???

um gottes willen haste sonst keine probleme? sorry aber wegen einem "asshole" machste nen thread auf?!?!?! ignorier das einfach und gut ist... wieso regste dich den so auf? ich schätz mal du bist noch nicht so alt und das turned dein ego voll ab sry aber das musste raus :anime
 
SAS

Ja wegen nem arschloch macht man echt keinen thread ^.^
Also mir wär das egal und wer weiß wie du dich vorher benommen hast ^.^ :D ;)
 
Ist schon interessant. Die Masse beschwert sich, daß EA nichts gegen Leute tut, die das online spiel stören, und die, die dann Leute melden, werden geflamt.
 
SAS

Also ich bin weder die masse und will das flamer gebannt/resettet werden, noch habe ich ihn geflamed!
es gibt so manche poster ^.^
 
Also ich bin weder die masse und will das flamer gebannt/resettet werden, noch habe ich ihn geflamed!
es gibt so manche poster ^.^

Seltsam, habe ich Dich irgendwo namentlich erwähnt bzw. Deinen Beitrag als Beispiel zitiert? Oder hat Dein Ego mal wieder entschieden, daß sich hier alles um Dich dreht?
 
ich find beleidigung iwie immer amüsant
dann weiß man wenigstens wie sauer der auf der anderen seite ist^^
 
SAS

Seltsam, habe ich Dich irgendwo namentlich erwähnt bzw. Deinen Beitrag als Beispiel zitiert? Oder hat Dein Ego mal wieder entschieden, daß sich hier alles um Dich dreht?

Upss??
wer von beiden ist jetzt persönlich geworden?
 
Wo war denn bei mir von persönlich die Rede? Liest Du die Antworten hier überhaupt?
 
Wo war denn bei mir von persönlich die Rede? Liest Du die Antworten hier überhaupt?

wow wieder so ein unglaublich schlagfertiges argument !!! :D:D l00000l
Oder hat Dein Ego mal wieder entschieden, daß sich hier alles um Dich dreht?
wenn ich von "persönlich" spreche, dann meine ich damit nich das du das wort "persönlich" ausgesprochen hast, sondern das du persönlich geworden bist!! =) anscheinend hast du das auf deiner schule nicht gelernt
Wo war denn bei mir von persönlich die Rede?
:D:D:D
 
Wenn Dus genau wissen willst: Wenn Du schreibst: "Wer von beiden ist jetzt persönlich geworden" macht das nur in zwei Fällen Sinn. Entweder habe ich Dir vorher vorgeworfen, persönlich geworden zu sein, oder ich habe Dich persönlich mit einer Bemerkung bedacht. Beides ist nicht der Fall, ergo: Deine Aussage ist Unsinn.

Dein weiteres Verhalten führe ich jetzt mal auf Dein jugendliches Alter zurück. Kleiner Tipp noch: Exzessiver Gebrauch von Smilies und Satzzeichen ersetzt eine schlüssige Argumentation nur in den seltensten Fällen.

Nun aber wieder back on topic:

Bitte meldet auch Beleidigungen weiterhin, am besten mit Screenshots. Wenn Ihr keine Screenshots habt, dann Nick und ungefähre Uhrzeit, wenn die Sachen in der Lobby passiert sind. Dafür hat EA Chatlogs. Beleidigungen ziehen im Regelfall einen unmittelbaren Rank-Reset, gegebenenfalls auch eine komplette Account-Sperrung nach sich.
 
Wenn Dus genau wissen willst: Wenn Du schreibst: "Wer von beiden ist jetzt persönlich geworden" macht das nur in zwei Fällen Sinn. Entweder habe ich Dir vorher vorgeworfen, persönlich geworden zu sein, oder ich habe Dich persönlich mit einer Bemerkung bedacht. Beides ist nicht der Fall, ergo: Deine Aussage ist Unsinn.

Dein weiteres Verhalten führe ich jetzt mal auf Dein jugendliches Alter zurück. Kleiner Tipp noch: Exzessiver Gebrauch von Smilies und Satzzeichen ersetzt eine schlüssige Argumentation nur in den seltensten Fällen.

:dito

wo soll er den persöhnlich geworden sein????
 
Back
Top Bottom