Großes UBZ 1vs1 TW Turnier am kommenden Samstag

Die offiziellen neuen 1.5 Maps sind aber auch nicht so prall wie ich finde, die hätte man sich größtenteils auch schenken können :o
Mal sehen was sich in Sachen UBZ Mappool noch tut :)

Die offiziellen neuen 1.5 Maps sind aber auch nicht so prall wie ich finde, die hätte man sich größtenteils auch schenken können :o
Mal sehen was sich in Sachen UBZ Mappool noch tut :)

Wus? Coastline ist zwar etwas groß aber trotzdem ganz nett. Und diese andere die aussieht wie ein Gesicht (Name entfallen) ist sehr nice wie ich finde.

Die beiden Maps sind wesentlich besser als Turnament Tower / Riverside rumble / BBB zusammen.

TD Classic von MaddoX oder mir sollte man reinnehmen.
Das sage ich nicht, weil einer meiner Maps dabei ist, sondern weil die beiden locker mit den offiziellen mithalten können.

Die UBZ kommt mir aber immer wie ne alte Oma vor, die nicht viel ändern will - insofern wird sowas wie immer Probleme machen.

http://www.united-battlezone.de said:
Am heutigen Nachmittag findet es statt, das 7. UBZ TW 1vs1 Turnier. Kurz vor dem Turnierstart nun noch einige letzte Informationen zum Event.

Als allererstes möchten wir euch bitten, die folgende Mappooländerung zu beachten:
Mit dem Patch 1.5 sind wie ihr wisst drei neue 1vs1 Karten hinzugekommen. Wir haben uns dazu entschlossen, die Karte Tournament Rift neu aufzunehmen und im Gegenzug Barstow Badlands zu entfernen.

Tournament Rift scheint uns eine faire und ansprechende Map zu sein. Sie ist relativ offen, nicht zu groß und sollte dementsprechend attracktive Spiele ermöglichen.

Weiterhin freut es uns euch mitteilen zu können, dass es auch etwas zu gewinnen geben wird. Vielen Dank an dieser Stelle an das EA Community Team, das uns die folgenden Preise zur Verfügung stellt:

Sponsored by EA Community Team

Der Turniersieger erhält:

1x C&C3 Tiberium Wars Cap

1x C&C3 Tiberium Wars Pin

1x C&C3 Tiberium Wars T-Shirt
twshirt2klein.jpg

Der Zweitplatzierte bekommt:

1x Armies of Exigo T-Shirt
aoeshirt.jpg

Barstow ist doch ganz ok, zu beginn mochte ich sie auch nicht, aber gross ist die map ja wohl nicht

pssst Yuri, mach doch mal Map-Contest, damit zumindest 1 Custom-Map reinkommt ;)

pfffffff Barsto war in 1.5 die einzige Map die ich konnte :(

Ok nochmal für alle zur Info:

Der Mappool umfasst:
- Pipeline Problems
- Small Town USA
- Tournament Arena
- Tournament Dustbowl
- Tournament Rift

Viel Glück/Spaß/Erfolg beim Turnier Jungs!

The Last Ore Chasm v2
Scorched Earth 2
Tournament Suppy Line
Tournament Desert Reloaded
Tournament Desert Classic v2

die find ich nicht schlecht

ich mach endlich mal eine umfrage wie stefros es mir mal vorgeschlagen hat.

ausserdem fehlen bei dem turnier replays. wollte gerade ein paar kommentieren, und manchmal ist nur 1 replay da, oder ein falsches.

Back