Großes Replaypack (Strategie vom feinsten)

boar ihr braucht auch net rumstreiten. ist doch egal wers zuerst gathelix gemacht hat omg!!! woher wollt ihr das auch so genau wissen.

hmm mal schauen vielleicht schaue ich mir ein paar an irgendwann :D (nostalgie)

alter Schalter :D
das sind ja mal hammerviele Replays :)
Das war'n noch Zeiten, als Rolli ZH und dann sogar noch cw und und dann noch nuke gespielt hat ^^ werd mir davon glaub immer wenn ich Langeweile hab n paar reinziehen :p

:gelb für Balllaman
:gelb für Sleepy
:gelb für Icecold

alle 3 gelben Karten haben den gleichen Hintergrund: Provokation durch verarschende Nickname-Darstellung... wenn ihr nicht wisst, was ich damit meine, PM an mich, ich erkläre es euch gerne 2 mal ;)

Dieser Thread hier wird sich hoffentlich nicht in die Richtung bewegen dass sich 2 drum streiten, wer hier welche Strat erfunden hat, interessiert nämlich im Nachhinein niemanden.
Die Replays kenne ich ja fast alle schon... sind allesamt recht interessante Dinger, und auch die Nuke-BO hab ich damals zum ersten mal gesehen und sofort kopiert weil ich sie so kewl fand...

In diesem Sinne HF beim Posten...

U2K :gelb

Weil ich finde es nicht ok wenn man leut enoch mopd die sich verschreiben und in deutsch ne 5 haben das wir das mal klar stellen :D

also ;)

Kennst ja die Geschichte von dem schlauen Mann, der das mit der Aktion-Reaktion-Theorie erklärt hat oder? So ne Aktion is bissle zu viel für dich gewesen :)
Gruß U2k

WAS? Oo

Last edited:
Super Sache Balllaman : - ) !!!

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen, als Abschied weils iCr nicht mehr gibt und sowas einmalig war..:(

Leider hatte ich keinen Zugang mehr zum legendären AbschusslistenThread und somit zerfiel der Gedanke dann in seine Einzelteile...

Also wie gesagt, super Sache ! *wanna see u all back on RA3*:)

hrhr nice nice :P

hätte ich generals noch aufm pc würde ich sie mir echt angucken :)

Ich hätte eigentlich auch noch recht viele Replays von mir, villeicht mach ich auch mal eins. Mal schauen...wäre dann aber ein sehr GLA lastiges Replay Pack :D

omg is ja gut das icr die größten bashOr aller zeiten waren o_O aber man muss auch mal los lassen können is ja fast wie nen mutter komplex bei manchen :p
wie auch immer werd mir paar reps reinziehen... :D

find ich ne gute idee von dir balllaman... muss allerdings sagen dass es echt schon zu viele games sind um sich alel anzuschauen... trotzdem gj :)

Waren viele nette Games dabei - leider im 1on1 fast ausschließlich Nuke-Mirror's :( !

Na wenn da nuke mirrors waren da saug ich mir das teil jetzt mal :)

Da kommt jede Menge Nuke vor ;)

Sind viele echt gute Replays dabei, nicht schlecht Balllamann.

Wenn ihr euch bei manchen Games wundert, dass die Einzelleistung der Spieler nicht so hoch war, wie man sie jetzt von einem Top Spieler erwarten könnte, liegt das daran, dass manche Games nun wirklich 12 Monate, sprich 1 Jahr alt sind :eek.

krasse sache balllaman!!!

die replays sind echt hammer kann ich noch vieles mit china lehrnen besonders mit :nuke
thx für das replay pack...

mFg Sascha / RaD3oN

haja basti und ich wären auch spaßmäßig dabei, sollte man uns fragen ^^

Back