Großes Event - zieht Ihr mit?

Großes Event - zieht Ihr mit?

• Ich ziehe mit

Votes: 65 79.3%
  • Nein

Votes: 17 20.7%

• Total voters
    82
wie jetzt große abwechslungsreiche events oder "ein" großes das größte das die welt überhaupt jemals gesehen hat?

Danke Yuri für deine nachgetragene Erklärung. Jedoch weiß ich nicht so genau, was ich mit dem Begriff "Event" anfangen soll: http://de.wikipedia.org/wiki/Event
Wie genau soll dieses Ereignis denn aussehen? Lan-Party? 1gg1 Liga (so wie cw.cc und ESL), nur mit irgendwelchen Preisen? So wie ich es sehe, als Skeptiker, ist es doch immer die selbe Schote die versucht wird aufzubauen.

ich zieh immer mit, egal ob grün oder pulver like persil ;(

Ich bin auf alle Fälle auch dabei finde es echt ne gute Sache mal wieder schwung in die Bude zu bringen!!!

Und im namen des Kompletten Clan-Finder Teams werden wir euch unterstützen wo es nur geht!!!!!!

MFG Freaki !

xezon said:
Danke Yuri für deine nachgetragene Erklärung. Jedoch weiß ich nicht so genau, was ich mit dem Begriff "Event" anfangen soll: http://de.wikipedia.org/wiki/Event
Wie genau soll dieses Ereignis denn aussehen? Lan-Party? 1gg1 Liga (so wie cw.cc und ESL), nur mit irgendwelchen Preisen? So wie ich es sehe, als Skeptiker, ist es doch immer die selbe Schote die versucht wird aufzubauen.
Lasst euch überraschen, nun müssen erstmal genug Leute abstimmen. Also gogogo :)

Yuri meinst nicht 100 war bissel zu gutgläubig ;) würde sagen 60-70, aber 100 ???

Wir als UF haben unseren Sold ja bald zusammen von 50 :D
cnchq schwächelt ein bisschen^^ Die sind erst bei 19

FirstDai said:
Ich habe Nein gevotet, bin wohl einer der wenigen ehrlichen :)

weil ehrlichkeit gefragt ist und ich net will das du alleine dastehst

Nein!

Es würde bestimmt der ein oder andere oldschool Player mitvoten, wenn man genauers zum Event wüsste :top

@crash genau des ist das was ich nicht mag, man sollte einfach mal mitstimmen, ohne zu wissen was es für turnier, preise gibt...

85 Leute haben insgesamt schon abgestimmt. Bald haben wirs :)

Ja klingt gut, hauptsache davon macht der großteil mit, dafür muss es aber was echt großes werden nich nurn 1on1 turnier, wo man in der erstne runde rausfliegt, da muss motivation über stunden da sein, auch für neulinge....

Spiel, spass und Spannung das sind doch gleich 3 sachen auf einmal ;)

Wir zählen nur die aus den beiden Foren. Die sind aussagekräftiger, da man dort nur einmal voten kann.

Back