Großes Event: Erste deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft

Ich sehe die Finals dann wohl live - das lasse ich mir nicht nehmen, wenn AtoM1C Dackel owned.

Na mal im ernst es wäre ab einem gewissen Punkt schon ein Paket zu haben.
 
Lol ne Meisterschaft endgeil leider kann ich nicht mitmachen da ich in Urlaub bin
 
Ich habe mich angemeldet, habe aber keinen Plan was ich nun machen muss. :?
 
einfach warten bis die Q turniere starten ;)

die termine sind ja bekannt
 
hmm

die tasche brauch ich nicht das headset hab ich die spiele hab ich ...

ich mach mal mit :)
 
Sleepy said:
hmm

die tasche brauch ich nicht das headset hab ich die spiele hab ich ...

ich mach mal mit :)

ebay! außerdem soll es ja primär um den spaß am spielen gehen;)

die preise sind nur ein kleiner anreiz:D :D
 
darum sag ich ja hab ich alles darum spiel ich mit =) zum spass :P und weil ichs eh net kann ^^

achja die 3 sieger vom 1. q tunier können bei den anderen nimmer mit spielen oder?

wäre ja scheisse wenn sich dackel 3 x qualifieziert :P
 
doch, kann er, es geht ja auch um die beste Platzierung für die Endrunde ;)
Er qualifiziert sich aber selbstverständlich nur 1x ;)
 
Ich hoffe nicht.. Ne Beta sollte nicht für ne Meisterschaft benutzt werden.
 
Habe sonntags keine zeit .. das wars mit wieder zh zocken .^^
 
Gonzo said:
doch, kann er, es geht ja auch um die beste Platzierung für die Endrunde ;)
Er qualifiziert sich aber selbstverständlich nur 1x ;)

das heisst wenn dackel 1. wird bekommt die qualifiziereung vom 2. tunier der 2. 3. und 4. platz?

weil er hat ja schon eine oder wie ist das zu verstehen wäre ja sinnlos wenn er 3 slots nimmt ...
 
Nein, die 3 Q-Turniere werden in eine Rangliste zusammengerechnet und die 32, die am Ende die meisten Punkte haben, kommen weiter!
 
Sleepy said:
das heisst wenn dackel 1. wird bekommt die qualifiziereung vom 2. tunier der 2. 3. und 4. platz?

weil er hat ja schon eine oder wie ist das zu verstehen wäre ja sinnlos wenn er 3 slots nimmt ...
Les dir am besten mal den Punkt "Ablauf" auf der Eventpage durch :)
 
Nickel said:
Ich hoffe nicht.. Ne Beta sollte nicht für ne Meisterschaft benutzt werden.
Die Beta lässt sich aber definitiv besser spielen als die jetzige Version... China ist blos in zu vielen Matchups im Vorteil... aber zz. ist es eben so: Dackel spielt Air/Laser/v USA und hat schon gewonnen :(
 
das ist ja zum :kotz das man bei allen turnieren mitmachen muss um da reinzukommen ..
 
HAQUEE said:
das ist ja zum :kotz das man bei allen turnieren mitmachen muss um da reinzukommen ..
Ich stell mir gerade die Frage, ob sich irgendjemand schon mal den Punkt "Ablauf" auf unserer Website ernsthaft durchgelesen hat. Speziell würde ich den Punkt "Das Punktesystem der Q-Ladder" empfehlen. Die Platzierung in dieser ist nämlich maßgebend dafür, ob die Endrunde erreicht wird.
 
looooooool Yuri du bist so traum.

:wasser

Ich hab es mir durch gelesen und fand es sehr Informationsreich.
 
Back
Top Bottom