Großes Event: Erste deutsche C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft

Naja Kassad will gewinnen, dann kann ich ihn verstehen. Mir ist es Latte, weil ich eh keine Chance habe. :D
 
Crash, würde der Patch von EA kommen, wäre es auch wirklich nur ein Patch und keine Mod mit 1000 Changes.

Naja, ich poste im anderen Thread zu dem Thema weiter, wo auch abgestimmt werden kann.

Und egal ob ich gewinnen will oder nicht, für mich ist es unvorstellbar, dass so ein großes Ereignis mit einer unfertigen, sich noch in der TESTPHASE befindenden, sehr neuen Version gespielt wird.
 
mal ne frage, wo sieht man eigentlich, wer bis jetzt mitmacht ?
 
Kann man, soweit ich weiß, bisher nirgends nachschauen.
 
uhm haben sich schon Leute von früher angemeldet (hfdler, xnc, rocking, cys, cdr, etc oder sogar n iCrler?:D) ? auf der Teilnehmer Seite steht "bla" ~~~kommt wohl noch
 
mal ne frage, die Q-turniere werden doch im UBZ-modus gespielt, also wenn man loost ist man raus oder ? also hab ich max 3 spiele(3Q-turniere) wärs nicht besser gewesen man hätte so ne art Marathon gemacht, wo jeder 1 mal gegen den anderen spielen darf, dann haben die etwas schlechteren auch mehr davon, oder hab ich was falsch verstanden ?
 
hätte so ne art Marathon gemacht
Hätte, wäre , wenn, würde - aber leider sind diese Turniere Standard.

Gruppen fände ich z.B. wie bei der WM Klasse.

So wird das Wetter wahrscheinlich die Turniere ownen !
 
:dito
Eine WM Gruppenphase hätte auch ich superinteressant gefunden. Am besten mit Quali vorher, die auch in Gruppen gespielt wird, Bundeslandweise^^...

schlimmer noch find ich dass wenn man einmal keine zeit hat, möglicherweise alles knicken kann... aber das ist halt so, kann ich halt doch nich mitmachen... wayne interessierts
 
Ich find die Generals Turniere die über nen längeren Zeitraum liefen haben nie wirklich sonderlich gut geklappt. Es gab immer nen Haufen Probleme. Termine vorzuverlegen hat bei mir nie geklappt, zu letztmöglichen Spielzeitpunkten waren auch sehr viele nicht da. Nachspielen war auch oft nicht möglich. Ich bin froh dass es solche Turniere sind denn das sind die einzigen Generals Turniere bei denen ich von vorne bis hinten nen guten Ablauf gewohnt bin. Auch wenn die sicherlich für manche Leute auch problematisch sind.
 
tezla said:
schlimmer noch find ich dass wenn man einmal keine zeit hat, möglicherweise alles knicken kann... aber das ist halt so, kann ich halt doch nich mitmachen... wayne interessierts
Wenn du an 2 von 3 Q-Turnieren teilnimmst und halbwegs vernünftig spielst,
sollte einer Qualifikation für die Endrunde nix im Wege stehen ;)
Im Prinzip sollte es reichen 1 Q-Turnier zu gewinnen um qualifiziert zu sein,
das hängt aber auch ein wenig von den Teilnehmerzahlen ab, da es ja
für jede überstandene Runde 5 Punkte gibt
 
stimmt solche gruppengeschichten gabs ja schon klappt nie. schöner wärs dennoch in der idealen welt. Naja wenn viele leute beim ersten turnier mitmachen, und es wird wahrscheinlich so laufen dass beim ersten die meisten dabei sind (sagt mir die Erfahrung), wird dort ein Großteil der Punkte ausgeschenkt. Wenn die anderen turniere kleiner sind oder man pech hat und in der ersten runde gegen dackel ran muss isses auch aus. naja ich sags mit dem kaiser: schaun mer ma.
 
Ja bei allein 3 Q Turnieren immer der Selbe gegen Dackel. GG ab nach Hause.
 
wenn dackel aber 3 mal gegen den verliert musser gar ent anch haus, denn die q-turniere werden ja von zu hause aus gespielt °O°
 
So, heute gehts los. Hier mal ein kleiner Überblick über das heutige Preissegment :)

Die folgenden Preise werden unter allen eingecheckten Teilnehmern verlost

1. Ein Concept Art von C&C Alarmstufe Rot 2


2. Verschiedene Spiele von Electronic-Arts:
- 1x Battle for Middle Earth 2
- 1x C&C The First Decade
- 1x Battlefield 2


Der Turniersieger erhält:

1x Battle for Middle Earth 2:
bfme2.jpg



Der Zweitplatzierte erhält:
1x EA Sporttasche
 
Back
Top Bottom