Großes C&C Event: 10X C&C The First Decade zu gewinnen!

Status
Not open for further replies.
Meinetwegen kannst Du mitmachen. Ein wirklicher Vorteil gegenüber den Anderen, welcher als unfair einzustufen wäre, ist mir atm nicht ersichtlich. HF :)

Nur ne Frage: Kann ich Musik aus C&C mit in ein Video reinmachen (für den Contest)? Jetzt rechtlich gesehen...

Die Musik aus den alten Teilen ist ja vom Ersteller selbst auf seiner HP online gestellt - bei den neueren Titeln weiß ich es nicht, weil EA ja ein eigenes Musiklabel gegründet hat und die Songs von neuen SPielen in den Handel bringen will und sie ergo geschützt wären..

So morgen ist Einsendeschluß. Alle die bis jetzt noch nix geschickt haben, haut ran damit die Jury nen schweres Leben hat :)

Werden die Werke der Gewinner dann veröffentlicht oder so (also nich nur die Namen)? Würde gerne mal sehen was die anderen so abgeschickt haben... Meins wird jetzt gleich rausgehen und kommt hoffentlich auch an ^^ War knapp hehe

Last edited:
Uploadgeschwindigkeit: 22.51 KB/Sek, 74.0 Minuten übrig.

Ich schaffs noch ^^

Ja, es sind einige Einsendungen dabei bei denen es sehr schade wäre, wenn sie nur von drei Leuten angeschaut werden - wir werden schaun, dass die auch die Beachtung erhalten die sie verdienen :)

Wieviele Einsendungen Gabs denn endgültig pro Wettbewerb ?

die werden doch eh alle veröffentlicht, nicht ??

Yo, würde auch gerne alle sehen/lesen können.

Und mich würds auch interessieren, wieviele Einsendungen es pro Contest jetzt gab ^^

Zur Information: Wie bekannt, ist der Einsendeschluss gestern Abend abgelaufen. Vielen Dank an alle, die sich an den zwei Wettbewerben beteiligt haben. Es waren wirklich einige coole Einsendungen dabei.

Im Laufe des morgigen Abends werden wir die Gewinner bekanntgeben und die eingeschickten und bewerteten Werke veröffentlichen. Seid also gespannt :)

machs nicht so spannend und sag gleich das ich gewonnen habe :D

Yep da waren schon geile Sachen dabei, die Bewertung war garnicht so einfach ;)

was heißt im Laufe des Abends? Könnt ihrs ned gleich machen ^^

Heute Abend wird das gemacht, wir wollen ja die Spannung aufrecht erhalten :kek

Ausserdem geht das organisatorisch garnicht schneller ^^

um wieviel Uhr und wie macht ihr das? Macht ihr hier nen post einfach rein, oder kommt das woanders hin (irc-channel?)

Nein das wird hier im UT gepostet so gegen 8 oder 9 :kek

Status
Not open for further replies.
Back