Großes C&C Event: 10X C&C The First Decade zu gewinnen!

Status
Not open for further replies.
Ghosttalker said:
kann ich auch mehrere sachen für einen contest einsenden um chance zu erhöhen das ich gewinn?
Pro Contest nur eine Einsendung. Hab das Regelwerk dies bzg. grad nochmal ergänzt :)

Darf man eine Einsendung, im nachhinein (im vorgegebenen Zeitraum) noch ein wenig verfeinern, überarbeiten?

Kann man z.b. ein neu entworfenes Logo (mit cnc bezug) für ein CnC Turnier wie z.b. das uwt einsenden? Falls ja würd ich mich gleich an die Arbeit machen.
Kann man dann dazu noch nen Text als Erklärung schreiben? Vielleicht erschliesst sich ohne Eklärung sonst nicht jede Feinheit...

PS: Logos zu entwerfen ist ne anspruchsvolle Aufgabe.

Last edited:
tezla said:
Kann man z.b. ein neu entworfenes Logo (mit cnc bezug) für ein CnC Turnier wie z.b. das uwt einsenden? Falls ja würd ich mich gleich an die Arbeit machen.
Kann man dann dazu noch nen Text als Erklärung schreiben? Vielleicht erschliesst sich ohne Eklärung sonst nicht jede Feinheit...

PS: Logos zu entwerfen ist ne anspruchsvolle Aufgabe.

Multimedia Contest:

...
Es gilt das Prinzip der künstlerischen Freiheit, lediglich die Jury müsst Ihr natürlich überzeugen

Du kannst also auch aufm Klo nen Bild schießen, wo du die Anleitung für Generals ließt :wub Soll nur heißen das du machen kannst was du willst.

Last edited:
Sehr gute Idee. Klärt aber nicht die Frage nach einem Erklärungstext...

Ja, du kannst noch Text dazu schreiben um es zu erklären -die Qualität des Textes fließt aber nicht in die Bewertung ein - da zählt nur das Bild. Wenn es für das Verständnis hilfreich ist wäre es aber sicher klug zwei drei Worte dazuzuschreiben.

Was mehrfach Einsendungen / Nachsendungen angeht: Wenn jmd 10 Sachen einschickt ist er auch nicht disqualifiziert, es zählt halt nur eine Einsendung davon. Entweder ihr schreibt dazu welche zählen soll, oder wir nehmen einfach die zeitlich letzte. Somit ist es wohl auch kein Problem später eine verbesserte Version einzuschicken, die dann die alte überlagert.

bla ich werd auch mal mitmachen ... 2 Fragen:

1. Wird bei der Bewertung berücksichtigt ob mehrere C&C Teile in einem Movie sind oder is das genauso ok wenn ich nur zh nehm ?

2. Wenn das ganze 100mb übersteigt gehen doch auch split archive auf mehreren One Click Hostern (zb. Rapidshare usw...), oder ?

Es ist egal wenn es nur ein Spiel enthält, ja.

Wegen dem Upload -> wichtig ist nur, dass wir es anschauen können. Wenn das über ein paar Splitarchive geht ist es auch ok.

FiX said:
Wir können nicht bestimmen wann ein neues C&C kommt - warte einfach ab wann EA diesbezüglich etwas bekannt gibt.

Wenn du es nicht schätzt, dass EA zumindest mit solchen Sammlungen die aktuellen Spiele etwas fördert und dann sogar noch Preise an die Communities verteilt ist das deine Sache - unterlasse es aber dann solche Threads sinnlos zuzuspammen, danke.

Wenn jmd übrigens massive Probleme hat eine große Datei (zB Film) an uns zu schicken, dann kann er uns auch über die Mail kontaktieren, dann schauen wir ob wir da was einrichten können.

auf euch war nicht abgeziehlt das ein neues cnc raus kommen soll mir schon klar das ihr das net bestimmen könnt aber die ubz könnte mal anlaufen ^^ wenn ihr ja die alten spiele noch utnerstüzen wollt :)

bzw ich glaub kaum das EA so gute absichten hat wie du FIX :) also schwung kommt sicher nicht mehr rein aber sammler stücke sinds halt ^^

Kleiner Zwischenstand:
Bislang haben wir 2 Einsendungen beim Literarischen- und eine beim Multimedia-Contest. Ihr habt in jedem Fall also eine große Chance, noch etwas abzusahnen ;)

Nuja Einsendeschluss is ja noch ne Weile hin, also ich würde mitmachen oder es meiner Familie empfehlen aber die sind ja leider vom Gewinn augeschlossen :)

Grmbl wenn ich mitmachen dürfte würd ich es jetzt tun :D

Bei den Gewinnchancen *gg*

Wäre ja schlimm wenn YuRi, stef und FiX die Boxen selber einstreichen müssten :D

Ich sehe keinen Grund warum du nicht mitmachen dürftest :o

Weil ich wegen dem Banner schon vorher von dem Wettbewerb wusste und so nen Zeitvorsprung hätte...

Man muss ja erstmal etwas produzieren, und "Gut Ding will Weile haben". Ich bin schon fleissig dabei.

FLoorfiLLa said:
Weil ich wegen dem Banner schon vorher von dem Wettbewerb wusste und so nen Zeitvorsprung hätte...

Ist doch :wayne
Erstell mal bitte was, ich bin echt gespannt. Die Sachen die du bis jetzt gemacht hast, waren mehr als nice :up

Er kann ja was außerhalb dieses Contests machen, um anderen auch noch ne Chance zu lassen :D

Vieleicht lässt sich YuRi ja noch erweichen :)

Hab auch noch nix angefangen, versprochen ^^

Die Chancen sind eh groß genug bisher *gg*

Status
Not open for further replies.
Back