Großes ACETON/UBZ Zero Hour Event

FrAnt1C said:
das ist leider totaler unsinn weil somit spieler wie spalding (oder auch ich) nur gedodged werden, find ich recht unfair man braucht ein system

keine angst Frantic bei mir wirste nicht gedodged, wir sind hier ja nicht im kindergarten ;)

Wie siehts mit maps aus?
TD only oder gibts ne Auswahl an maps...

ganz einfach, wer sich schnell auf alles einigt schafft mehr Spiele ;)
Und wenn 2 unbedingt auf TF nen Bunkergame machen wollen .... :)

So wie ich das sehe wird 1/3 der Zeit benutzt um einen Gegner zu finden ... 1/3 der Zeit um auf die Army und Map zu einigen .. und naja die restliche Zeit wird dann halt gespielt ;)

hm, so wie ich das sehe wirds so sein das die meisten eher gegen leute wie mich zocken geht schneller, guten werden von guten gedogded, vielleicht sollte man echt nochmal das mit den 5 spielen pro gamer überlegen, auf 3 zu reduzieren, ausserdem sollte man die 5 spiele nicht hintereinander gegen den gleichen spieler, spielen dürfen sondern muss sich erst anderen gegner suchen

denke mal yuri wird sich da aber schon gedanken gemacht haben :)

TaLLa2XLC said:
hm, so wie ich das sehe wirds so sein das die meisten eher gegen leute wie mich zocken geht schneller, guten werden von guten gedogded, vielleicht sollte man echt nochmal das mit den 5 spielen pro gamer überlegen, auf 3 zu reduzieren, ausserdem sollte man die 5 spiele nicht hintereinander gegen den gleichen spieler, spielen dürfen sondern muss sich erst anderen gegner suchen

denke mal yuri wird sich da aber schon gedanken gemacht haben :)
Erstmal schauen wieviele mitmachen. Dann kann man die Regeln immer noch anpassen. Und jo, Gedanken haben wir uns natürlich ein paar Gemacht, auch wie wir Betrügen verhindern wollen, um diesen Punkt gleich einmal mit anzusprechen.

also am besten wäre n losverfahren,oder? so das wirklich die spiele stattfinden müssen un dman ned nur gegen noobs spielen kann oder braucht. naja, und irgendwie 2-3 maps festlegen wäre auch besser, so spart man vielleicht zeit. rep´s sollten gespeichert werden,um sie evtl. zu prüfen. ob zb immer einer direkt aufgibt^^

ist das verboten?
zb im randomrandom, wenn man keine zeit verlieren will und sieht oh ich hab sw oh der gegner hat inf... oder so und weiss, dass ich verliere...

nochwas: ich geb dann einfach immer auf... dann gehen meine spiele mehr als 3 mal so schnell wie die bei allen anderen ;) und ich krieg mehr punkte durchs losen weil ich mehr als 3 mal so viele spiele hab.. irgendwas is daran faul ^^ :o :? :?

edit: muss ich wirklich sofort die adresse angeben?
mir wäre es lieber die nur zu sagen, falls ich was gewinne, was ich eh net glaube

wenn du mal aufgibst wird wohl keiner was sagen denke ich,aber wer es sehr häufig macht... ist ja nur ein rechenexempel

trotzdem wird dann das gedodge losgehn....

die leute spielen nicht wenn sie wissen das sie verlieren^^ auch wennsn punkt dafür gibt

da kann dann jemand der keine chance gg nen andern hat gleich aufgeben und so zeit sparn >_<

aja diese antwort war @ fix :D

also mich würde es reizen mal gegen gute zu spielen,auch wenn ich verliere.wann kommt man denn sonst nochmal dazu. ok ok,wenn´s nur noch auf n sack gibt kann es sein das ich irgendwann runterzähle. weil dann mein rechner auf der strasse liegt. und ich daneben^^

CoN-Queror said:
also mich würde es reizen mal gegen gute zu spielen,auch wenn ich verliere.wann kommt man denn sonst nochmal dazu. ok ok,wenn´s nur noch auf n sack gibt kann es sein das ich irgendwann runterzähle. weil dann mein rechner auf der strasse liegt. und ich daneben^^

:dito

alle "pros" die nen easy sieg gegen nen 1-1 nappel wollen können sich schonmal bei mir anstellen, ich seh das ganze eher als 1on1 training :p

Das wird n pures Dodgefestival, weil alle immer gegen leichte Gegner spielen wollen, da sie dann mehr Punkte durch den Sieg bekommen.Das System ist einfach bescheuert.Da muss man schon was schlaueres machen wie n Fast Challenger, vielleicht könnte man den ja von der ESl/Giga ausleihen???

ok dann fangen wir mal an ... Bitte alle leute die Interesse daran haben gegen mich zu spilen bei mir per MSn melden und mit meiner Sektretärin einen Termin für den Tag geben lassen. Mein skill: " middle" server: "online" map: "mir egal " matchup "Alles USA China und Gla mirrors + Tank Stealth; Tox Nuke; Tank Air und Stealth Air."

CU ON

Jo , werde auch gegen jeden spielen =) Blueman 5 spiele plz thx :P

Zhund0r said:
Das wird n pures Dodgefestival, weil alle immer gegen leichte Gegner spielen wollen, da sie dann mehr Punkte durch den Sieg bekommen.Das System ist einfach bescheuert.Da muss man schon was schlaueres machen wie n Fast Challenger, vielleicht könnte man den ja von der ESl/Giga ausleihen???

ja genau fastchallenger, nur so können spiele ausgemacht werden nicht im query, das wäre super, wenn man spielen will kriegt man sofort gegner und KEINER kann sich beschweren :top @ zhund0r

yuri auch wenn man beim loss nix verliert spielt keiner vs einen wo er weiß er verliert zu 80% sondern wartet 2min auf n noob ...

Tja Frantic dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen ;)

bei fast challenger funktioniert selbstbestimmung als map aba net ich glaub kaum das blueman auf td spielen will.

Heartland Shield oder The Frontline only.....
-----------
Überlegt mal, was man macht, wenn ein Tox-Mirror mal wieder Jahre dauert !
Ich gebe dann lieber auf und hol' mir den Punkt.

Back