Großes 1.06 Turnier!

Mindestens 16 Spieler.
$185 Preisgeld.
Geht über 3 Wochen.

Coole Sache :top
Hoffe mal, dass es den einen oder anderen Stream gibt. :) Dürfte aber bei dem Turnierformat wohl recht übersichtlicht werden.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum der Mappool dermaßen (pro Runde) eingeschränkt wird. Ist doch ätzend bei einem BO5 fünfmal ( bzw BO9) dieselbe Map zu sehen.
Vllt kann mir jemand mal die Intention dahinter erklären.

Kein Wunder wenn das Turnier von Haufen Vollidioten gestellt wird.
Ich würd ja mitspielen und alle platt machen, aber 185$ sind mir diese Zeitverschwendung nicht wert, das Geld verdien ich ja in 5 Minuten.

ich wusste garnicht das alte männer so gut zahlen oder welche speziellen dienste bietest du an ?

Kein Wunder wenn das Turnier von Haufen Vollidioten gestellt wird.
Ich würd ja mitspielen und alle platt machen, aber 185$ sind mir diese Zeitverschwendung nicht wert, das Geld verdien ich ja in 5 Minuten.

Verwarnung für diese Beleidigung.
Der nächste Spam bekommt ebenfalls eine Benutzernotiz.

Last edited:
Verwarnung für diese Beleidigung.

Nicht nur das lächerliche Turnier, sondern auch das Forum wird von Deppen organisiert und geführt :facepalm:
Traurig wie es mit dem UF bergab geht.

ich wusste garnicht das alte männer so gut zahlen oder welche speziellen dienste bietest du an ?

Ich mache "Hausbesuche". Aber nicht wie du natürlich denkst. Aber ich nehme es dir aufgrund deiner offensichtlichen sexuellen Orientierung nicht übel, ich habe nix gegen Schwuchteln. Aber nicht jedermann ist ein "Warmer Bruder" :)

ej jo lolgamer, machste jetzt auch auf dicke hose hier? früher warst du immer der brave der sich über andere regelbrecher aufgeregt hat.

ej jo lolgamer, machste jetzt auch auf dicke hose hier? früher warst du immer der brave der sich über andere regelbrecher aufgeregt hat.
So ist das in der Pubertät.
2x Verwarnung.

Mich würde viel mehr interessieren, wer von euch bei der 1.06 Liga mitspielt? Ich kann Relax, loveisgone und cncHD ausmachen, versteckt sich noch wer hinter einem der Namen?

Sehe einige Pro´s in der Rangliste, mit dabei: RaGe, KaRRo, Hawky und noch weitere. Vom Skill her ist schonmal viel mit dabei.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum der Mappool dermaßen (pro Runde) eingeschränkt wird. Ist doch ätzend bei einem BO5 fünfmal ( bzw BO9) dieselbe Map zu sehen. Vllt kann mir jemand mal die Intention dahinter erklären.
Das ist vielleicht nochmal ne Sache, die ich anstoßen werde. Vielleicht kann man die ganze Sache ja abwechselnd spielen. Noch weitere Ideen?

Das war eigentlich net als Verbesserungsvorschlag gedacht. Die Frage, ob es einen Grund für für das One Mappen gibt, war jedoch ernst gemeint.
Soweit ich das bisher verfolgt habe, scheint es vollkommen normal zu, dass in ccg/zh Turnieren (aus der gr.org ecke) pro Runde ausschließlich eine Map gespielt wird. Und das ist halt für mich nicht nach zu vollziehen.

Last edited:
Außer diesem Turnier und World Series wird fast ausschließlich TD gespielt. Das ist one-mapping.

ok blöde frage, aber ist das game nicht 1.4 ?
oder ist das ein fanpatch und dan gehen nur lobby games? wenn ja, wo downloade ich es am besten (will keine viren) ??

Back