Geht es nur um reine Aktivität ?
Ich könnte einen kleinen Abgleich in unserer Statistik einbinden, der dann ziemlich genau die aktiven Spielerzahlen messen könnte
Würde aber etwas dauern, da ich noch eine Prüfung in PLT/MzScheme schreiben muss.
Bei Generals wurde imho nix gespalten da generals vanilla einfach schlecht war und jeder zu ZH gewechselt ist oder?
Ich war da nicht aktiv aber hab es so in Erinnerung, bzw. wäre es logisch, Generals Vanille war ja anschliessend tot.
Bei Generals wurde imho nix gespalten da generals vanilla einfach schlecht war und jeder zu ZH gewechselt ist oder?
Ich war da nicht aktiv aber hab es so in Erinnerung, bzw. wäre es logisch, Generals Vanille war ja anschliessend tot.
Unbestätigten Gerüchten zufolge bleibt Freezy bei TW Vanilla da KW zu anspruchvoll für seinen begrenzten Horizont ist
Nee, denk ma auch es werden nahezu 90% direkt und der Rest dann fast zwangsläufig wechseln. Ausser Freezy halt. Der spielt dann immer schön mit sich selbst. Oder an sich selbst (je nach Uhrzeit).
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.