• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grey Goo und Etherium killen sich gegenseitig. Selber Release Monat.

Was werdet ihr euch ehr hollen ?

  • Etherium

    Votes: 1 11.1%
  • Grey Goo

    Votes: 8 88.9%

  • Total voters
    9
Geh auf den Twitch Account von Huk oder Destiny und schau dir das letzte VOD an.
 
Ich hab mich schon öfter mit Neput zusammen gesetzt und wir würden gerne mal wieder ein GR vs UF sehen bzw. eine Zusammenarbeit für Grey Goo.

Das ist schön. Würde ich auch gern sehen. Geht aber nur, wenn die UF User das Spiel auch zocken. Und das muss halt von ihnen selbst ausgehen, dazu zwingen kann man sie nicht und auch das "überreden" der eigenen Userbase oder das Anlocken einer neuen klappt kaum, siehe PA.

Von daher, wenn euch das Spiel gefällt, redet hier drüber, erzeugt Aktivität :). Eventuell entwickelt sich dann aus einer kleinen Gruppe aktiver Zocker mehr.
 
Back
Top Bottom