• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Graue Wetter adé!

Noobs!
Wir grillen auch im Winter! :awesome:
 
Ich hab genau vorm Schlafzimmerfenster einen Riesenbaum zu stehen... wenn ich im Sommer von der Nachtschicht komme oder mal ausschlafen kann: VOGELGEBRÜLL
laufen bei dir nicht auch ständig besoffskis vorm haus rum?

--> neue bude suchen ;)
 
Wo liegt denn das Problem bei heutiger Kleidungsamöglichkeit nicht auch im Wionter zu grillen und Lagerfeuer usw?

Nur weil es keiner macht ist es nicht nicht möglich.

Stell ich mir ehrlich gesagt nice vor am besten das Lagerfeuer als Grill kombinieren

Naja bei den Temperaturen ist das ja eh kein Problem ^^
War einmal im Winter (richtiger Winter) am Lagerfeuer, ist garnz anders als im Sommer.
Im Winter kannst du nicht stundenlang in er selbem Position sitzen, wenn das Feuer warm genug ist wirst du vorne schön kross gebraten und der hintern wird eingefroren :D
 
Naja bei den Temperaturen ist das ja eh kein Problem ^^
War einmal im Winter (richtiger Winter) am Lagerfeuer, ist garnz anders als im Sommer.
Im Winter kannst du nicht stundenlang in er selbem Position sitzen, wenn das Feuer warm genug ist wirst du vorne schön kross gebraten und der hintern wird eingefroren :D

Wenns nur das ist:

200.gif
 
laufen bei dir nicht auch ständig besoffskis vorm haus rum?
--> neue bude suchen
winkie.gif
Ich zahl für 3 Zimmer neu sanierter Altbau 480 Euro warm... da halte ich noch 14 Jahre bis zur Pense durch und danach zieh ich auf's Ländle.

Das mit dem Bild klappt nicht Thunder, bin mittlerweile ziemlich alt & grau geworden und mein Abschreckungsfaktor tendiert gegen 0.
 
Back
Top Bottom