Gran Torino

Sone Sneak kann auch nach hinten los gehen.

In Hannover habense damals ne Sneak von dem Küblböckfilm gebracht.
Nach 10 Minuten lag der halbe Kinosaal in Trümmern und sie haben dann doch lieber einen anderen Film abgespielt, bevor der ganze Stadtteil in Flammen aufgeht.
 
Werd ihn mir geben. Clint Eastwood ist immer Pflicht
 
OMG einfach: Just WOW! Sehr geiler Film. Definitiv... Und ein sehr bewegendes Ende. Grandios!
 
9-10/10
absolut sehenswert
da muss man nix weiter sagen
 
Werd ihn mir Dienstag ansehen und ärgere mich maßlos, dass er in meiner Heimatstadt im Kino noch nicht einmal im Vorschau-Programm steht und die Idioten mir auch nicht auf meine Anfrage antworten. So muss man extra in eine andere Stadt fahren :z
 
ill rage hier gibt es auch nicht in jedem Dorf ein Kino :D. Wenn man wie wir in einer Stadt aufwächst dann hat man eben den Luxus der Auswahl^^
 
Absolut klasse. Der hätte mindestens den Oskar für den besten Hauptdarsteller verdient gehabt.
Ich hoffe einfach, dass es nicht sein letzter Film war.... Aber wenn doch: Gelungener Abgang.

10/10
 
Wenn man mal die Bewegung, wie er die "Knarre" (in dem Fall seine Hand^^) aus der Jacke holt, mit der vergleicht, die er in allen Dirty Harry Teilen immer an den Tag gelegt hat, dann assoziiert man diesen Film automatisch damit^^.
à propos reminiszenzen an alte filme: meint ihr, die "got a light?"-nummer ist ne anspielung auf diesen einen western, wo er das auch fragt?
 
Uff, weiß nicht ob das zu weit hergeholt ist. Aber zumindest fragt er da auch jemanden, der recht korrupt ist... wenn wir den selben Western meinen. Mir fallen grad nur 2 ein, die in Frage kommen könnten und einer nur, weil ich den ewig lang nicht mehr gesehen habe und daher solche Feinheiten nicht mehr im Kopf hab.
 
der Film is Top 9/10 Punkte ^^
mir gefällt nur das ende ned... is traurig.. =/
 
Back
Top Bottom