Graka Empfehlung

Reaction score
0
Huhu,
Ich brauch ne neue Graka..........
PCIe
Preis bis max.130-170€
Nvidia ist mein Fav.
Es müsste eine "One Slot" Karte sein da der Lüfter vom Prozzi viel Platz wegnimmt.
Mein System falls Relevant,
AMD Dual Core 5000
2Gig Ram
Jetzige Graka ATI 1650pro256MBRam

Währe über Info`s und Hilfe Dankbar
aSun

Es müsste eine "One Slot" Karte sein da der Lüfter vom Prozzi viel Platz wegnimmt.

Aha .. in die richtung zeigt der Grakakühler aber garnet ^^

Nvidea 8800 GTS 320 Mb wenn du auf low resolution spielst.

Wenn du dir die Karte nciht leisten kannst, sparen und dann bei ebay kaufen.

low resolution = 1680x1050/1280/1024

ne Ati 1900/1950 xt würde ich dir empfehlen

Als eher teure, aber lohnenswerte Graka kann ich dir auch ne Nvidia 8800 GTS 320 MB empfehlen.
Leider ist ihr Lüfter so gebaut, dass ein 2ter Slot verdeckt wird.
Wieviele Solots hast du denn insgesamt zur Verfügung?

Also ich hab bei mir ne 7650GS mit 256 mb drin... bin damit eig. super zufrieden (Gothic3 läuft auf Einstellung Hoch ohne nennenswerten probleme). Kann ich eig nur empfehlen

Ich hab gestern UT3 mit meiner 8800GTS 320 MB auf den maximalen Grafikeinstellungen gezockt.
Kein einziger Ruckler. Natürlich baut Nvidia ne neue Karte, die zu guter Letzt einpaar Frames mehr herausholt,
aber ob man nun z.B. 50 oder 55 FPS hat, macht keinen Unterschied mehr.
So lange ne Graka eine flüssige Framerate bei hohen Einstellungen hergibt, ist sie in meinen Augen gut,
egal welches Modell oder Marke.
Was ich nicht verstehe wieso die 8800GT an die 8800GTS 640MB nur "rankommt", das kommt die 320er Variante auch?

Die 8800GT kommt laut den Benchmarks fast an die 8800 GTX ran, wenn sie denn stimmen.

Und es geht ja um Preis / Leistung.

Achso, an die GTX...ich dachte an die GTS, habs falsch verstanden.
Ok, dann bin ich mal auf die finalen Testberichte gespannt...:)

Die Tage bis zur offiziellen Vorstellung der neuen GeForce 8800 GT werden weniger, die technischen Details werden genauer. Neuesten Meldungen zufolge hat die GeForce 8800 GT nun doch 112 Stream-Prozessoren statt bisher angenommen 64, was sie noch näher an die GeForce 8800 GTS mit 640 MB heran bringt.

Nix mit GTX.

Also hab ich doch nichts falsch verstanden...:D
Wo hasten den Absatz her @FaTeD? Computerbase?

Naja ich rede von der Performance :)

Du von den Stream-Prozessoren..

Soo Ich mal wieder,
Ich glaub ich kauf mir die GeForce 8600GTS mit 512DDR3 kostet 180€ ist am Limit!Marke ist MSI oder Gain.....

Das sollte erstmal reichen,hoff ich :D

Hier mal die Daten

8600 = eine der schlechtesten Baureihen....wie alle geschwächten Karten. Wenn du kein DX10 brauchst weil du kein Vista hast hol dir lieber ne vernünftige X1950 die is schneller als diese 8600...

Da stimm ich Fated zu! Kauf dir ne 1950xt, die ist billiger und schneller. Schlägst also 2 fliegen mit einem schlag ^^

Back