• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GraDuaTion

ja toll ich würd ja gerne aber is ja keiner da
AUßER RADEON DEM KLEINEN SCHEIß NOOB - ups hab ich das jetzt geschrieben xD
warum bist du pfeife eig in NS zum dogen und in der lobby hocken ?
oder ham sie dir verboten 1v1 zu spieln weil du zu low bist :P
 
LeTzZzz GeT ReaDy t0 RumBLe^

....:::: FiGhT :::::.....
 
hmmm... wie wärs damit: micha hat nur deswegen ne so viel siege, weil alle angst haben, das er sich ernsthaft was antut, wenn er verliert!!
 
wie wärs damit - du machst dein ... aus ;) und micha dodged net mehr :) . micha regt sich zwar auf , aber alle die ihn kennen wissen , das man darüber eig immer gut lachen kann...
 
hmmm... wie wärs damit: micha hat nur deswegen ne so viel siege, weil alle angst haben, das er sich ernsthaft was antut, wenn er verliert!!

ich tue mir nichts an, ich schrei nur alles zusammen.
 
sry leute ich kenn kein der mehr Scheiße labert als Rule. Omg kikt den ausm Clan und dann ist friede freude eierkuchen.

hf beim zurückschreiben Rule bist ja eh gespeert :P
 
Ich weiß nicht, was du hast.
Er steht doch dazu, dass er es mag in Foren rumzuflamen.
 
Back
Top Bottom