GraDuaTion

Ach doch keine Lust unfreundlich zu sein, mögen wir uns nicht einfach alle?
 
na ich hab doch nix gegen dich aber ich wollt nur deinem bedürfnis nach stress nachkommen^^
juhu friede freude eierkuchen xDD
 
wie langweilig ? das is der geilste thread im ganzen uf ( logisch is ja auch meiner xD )
 
na ich kann auch wieder anfang und mir neue opfer suchen aber wir sind doch jetzt alle best friendz hab euch ganz doll lieb xDD ;)
 
hm ne bin iwie grad net in stimmung leute zu belabben und dann würde auch nix lustiges bei rauskomm wenn ich das jetzt so übers knie brech^^
aber hey ich geb mein thread frei
ihr habt nen problem mit jemanden ?! na dann raus damit :D :D :D
das fröhliche flamen darf beginnen :D
 
ach ne so wird das nix leute jetzt bitte nich das niveau dieses grandiosen flame threads runter ziehn mit solchen primitiven aussagen wie fo***** bissl kreativität bitte^^
 
Tim, ich weiß nicht, aber irgendwie bekommst du hier nicht die Stimmung rein, die du suchst.
Geh mal lieber cw-spielen :P
 
Back
Top Bottom