Gothic 4 - Arcania: A Gothic Tale

wenn ich das vid sehe wird mir übel ^^

ich werds mir nicht kaufen, nicht weil nicht gut sein könnte sondern weil teil 3 ein definitiver fehlkauf für mich war
 
Ich fand Teil 3 klasse! Zwar storytechnisch schwach, aber mit dem neuen Patch machts mir verdammt viel Spaß! :)
 
im vergleich zu gothic 1 und 2 war der dritte teil ein disaster.

scheiß jowood. haben auf den zu frühen release gedrängt damals. hoffentlich wird Risen besser.
 
Man sieht ja was aus Götterdämmerung passiert ist...schon ist piranyha Bytes net am entwickeln,entwickelt sich ein Disaster draus..:o

Mla schaun wie es wird...
 
Last edited:
Götterdämmerung wurde von Trine Games entwickelt, Arcania wird von Spellbound entwickelt! Außerdem hat Piranha Bytes Gothic 3 ziemlich verkackt!
 
JA nur weil sie sich nicht Zeit gelassen haben,weil JoWood druck gemacht hat;)

Aber nach den ganzen patches,macht G3 einen Heiden Spass,bin grad wieder am anfangen(bin grad in KapDun:D)....

Auf jedenfall empfehle ich,nicht GD zu kaufen,denn das ist noch weit von G3 entfernt ;)


Aber da gibts ja auch noch Riesen,das von PB entwickelt wird,hoffentlich lassen sie sich Zeit,damit das was wird....

Aber die Gothic-Reihe kann sowieso niemand schlagen,hehe....
 
Ich hol mir beides.
Gothic III add-on hab ich nicht mal die erste hälfte von Spiel gespielt und habs auch nicht vor weiter zu spielen auch nicht mit neuen Patches.

edit: ps. wers nicht weiß
http://worldofrisen.de/ schaut mal die Faktenliste durch.
 
JA nur weil sie sich nicht Zeit gelassen haben,weil JoWood druck gemacht hat;)

Man muss auch sehen, dass die PBs für G3 genug Zeit hatten und Jowood auch Geld braucht.
Ok dann die Geschichte mit dem Addon, das darf natürlich nicht sein. Aber andererseits das Studio hat ja auch nichts gebacken gekriegt, obwohl es nichtmal eine neue Spielwelt gab.

Was G4 und Risen angeht schau mer mal, ich warte auch auf Elder Scrolls 5.
 
Jaaaa, Elder Scrolls 5 ^^. TES4 hat Gothic 3 auch dominiert, ich vermute es wird wieder so werden :p. Interessant sehen aber Risen und Gothic 4 ebenso aus, ich hoffe nur, dass sie nicht so verbuggt sind ^^

Da ich aber eh keine Zeit hab alle 3 durchzuzocken würde ich dann eh zu TES5 greifen, weiß da schon einer wann es rauskommen soll? :D
 
Jaaaa, Elder Scrolls 5 ^^. TES4 hat Gothic 3 auch dominiert, ich vermute es wird wieder so werden :p. Interessant sehen aber Risen und Gothic 4 ebenso aus, ich hoffe nur, dass sie nicht so verbuggt sind ^^

Da ich aber eh keine Zeit hab alle 3 durchzuzocken würde ich dann eh zu TES5 greifen, weiß da schon einer wann es rauskommen soll? :D

:D:D Gute Frage, Oblivion ist jetzt doch schon drei Jahre her..... vermutlich wird TES 5 irgendwann dieses oder nächste Jahr -angekündigt- . Und nach dem -angekündigt- dürfte es noch mal n paar Monate (oder viiiele paar Monate) dauern bis es definitv in den Verkauf gelangt......
----> Also eigentlich weiss ich's ja auch nicht, aber so sieht meine Vermutung aus....

Ich warte jedoch sowieso auf die NEHRIM. Das wird diesen Monat vertont und sollte noch diesen Sommer im Net zum download bereitstehen.
Für alle die nicht wissen was Nehrim ist ->

http://www.nehrim.de/startDV.html

^ Kanns kaum erwarten, das wird der absolute Oberhammer
 
Last edited:
Ja das sieht mal nice aus, erinnert mich mal jemand dran wenn's zu haben ist? :D

Ist ne Oblivion Total Conversion Mod, für unwissende ^^. Am besten ma die Trailer angucken: http://www.nehrim.de/videosDV.html
 
Last edited:
Back
Top Bottom