• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GooGle vs Scuba

Sehr schön, genau das was ich heute brauchen kann^^
 
scuba führt 3:0. GooGle wird sein Random-gespiele bereuen, falls scuba noch ein Spiel gewinnt.
 
ich denke der schweiTzer wird ganz schön ins schwiTzen kommen gegen den chekker... nicht :D
 
Dann hoffen wir mal das der ScheiTzer sich beim Schwizen nicht so erkältet und dich dauernd die Nase SchneuTzen muss :)
 
VEILoPHyPER^ versucht sich an Witzen über Rechtschreibung? Erwartungsgemäß hat er dabei lediglich sich selber bloßgestellt :top

Hier die Replays zum Match, kann man sich alle bis aufs Dritte anschauen mMn. Google mit China war sehr stark, mit GLA fand ich ihn aber eher weniger gut. Scuba sehr solide.
Konnte mir leider nur den ersten Stream anschauen, war wieder super Stanislav!
 

Attachments

  • 18_12_19_1v1_scuba_GooGle__[GameReplays.org].rep
    130.6 KB · Views: 3
  • 18_32_27_1v1_scuba_GooGle__[GameReplays.org].rep
    152.9 KB · Views: 2
  • 19_00_00_1v1_GooGle_scuba__[GameReplays.org].rep
    38.9 KB · Views: 3
  • 19_07_28_1v1_GooGle_scuba__[GameReplays.org].rep
    149.4 KB · Views: 2
VEILoPHyPER^ versucht sich an Witzen über Rechtschreibung? Erwartungsgemäß hat er dabei lediglich sich selber bloßgestellt :top

[...]

Zum Glück gibts noch den Kassad der immer seine oberklugen Komments posten muss :ugly
 
Zur Klarstellung: GooGle war haushoher Favorit. Dann aber gabs gleich zu Anfang 2 mal Armyluck für Scuba. Spiel 3 gewinnt Scuba, da GooGle seinen Toxtunnel zuweit weg von der waf baut und scuba no-eco spielt. Spiel 4 dagegen war gut herausgespielt von scuba.
 
Zur Klarstellung: GooGle war haushoher Favorit. Dann aber gabs gleich zu Anfang 2 mal Armyluck für Scuba. Spiel 3 gewinnt Scuba, da GooGle seinen Toxtunnel zuweit weg von der waf baut und scuba no-eco spielt. Spiel 4 dagegen war gut herausgespielt von scuba.

Sprich die WS wird sowieso mal wieder durch Armyluck entschieden :z

Wurde sie noch nie. Es gewann bislang immer der beste teilnehmende Spieler: 2010 Excal, 2011 SiZe, 2012 SiZe.
Diesmal kann es anders sein.

sry aber ich muss die Quotes jetzt bringen, aber vermutlich ist es diesmal anders :)
 
Ich fands auch immer albern mit den Random gezocke. In Starcraft pickt auch jeder seine Truppe raus und gut ist.
Google ist selber schuld und ich hoffe, dass er schön angepisst ist :)
ZH und das Random Play, enfach lächerlich. Nein, Episch :D
Random Spiele werden immer mit Armyluck entschieden und von daher, kann man nicht von den Sieger des WS ausgehen, dass dieser der Beste Spieler dann sei. Nein, er hat nur glückehabt, dass alle gute Spieler Pech hatten. Ist wie Pockern oder so :D
 
Generals ist nicht Starcraft.
Auf lange Sicht ist Glück nicht der entscheidende Faktor, da ist Poker ein schöner Vergleich dazu. Das haben die bisherigen WS gezeigt und wenn dieses Mal Karro gewinnt passt es meiner Meinung nach wieder, also freut euch nicht zu früh ;)
Außerdem hatte Google nicht nur Pech, er hat mit GLA auch einfach kacke gespielt, muss man auch mal sagen. Das waren immerhin 50% der Spiele, die er selber verbockt hat. Desweiteren hat er nicht gegen einen Anfänger verloren sondern gegen scuba, der seit Jahren gute Leistungen zeigt und weiß, wie man Spiele gewinnt.
 
ich finde rvr auch besser, als spieler und auch als zuschauer. ohne die rvr regelung würde man einige armys oder matchups zb gar nicht sehen.
hat mich bei ccg schon genervt das bei den meisten turnieren 90% + der leute china only spieler waren.
 
naja die ersten zwei game waren sehr fies. Inf vs China und INf Vs Nuke . Schlimmer geht eig nicht. Bis auf AF/SW
Kann gut verstehen ,dass Google demotiviert war, vor allem weil er mit der schlechten Army auch noch ganz knapp verloren hat, obwohl das Spiel eig schon gewonnen war. wegen einem Carpet der seine ganze Armee gekillt hat. Scuba hat es im 3. Spiel geschickt gemacht und ist All-In gegangen.
Naja im vierten Spiel dann konnte er wahrscheinlich nicht mehr sein normales Spiel durchbringen , mit dem Wissen eine Niederlage und alles ist vorbei.
Bin mir eigentlich sicher dass Google über 100 SPiele gegen scuba gewinnen würd aber die score ist 4-0 ....
 
Last edited:
China vs Inf auf Forest mit Random Balance ist garnicht so schlecht imo. Migs sind ein sehr guter Konter und wenn man ECM's hat steht man schon gut da.
 
China vs Inf auf Forest mit Random Balance ist garnicht so schlecht imo. Migs sind ein sehr guter Konter und wenn man ECM's hat steht man schon gut da.

:dito
Wollte es auch grad sagen.
Mit Glück ist man sogar im Vorteil.
 
Back
Top Bottom