• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GooGle vs Scuba

Freu mich schon auf die Games zwischen Noobfighter und Shock. Die beiden hassen sich so abgrund tief, aber wenn sie mal gegeneinander spielen, kommen gute Spiele bei raus.
 
Der scheiß spast shockandawe used Livestream, deshalb will er auch nur en englischen streamer obwohl er ja selber eig ned gu´ckt.........
 
sollte ein klarer win für noobfighter werden.

der aoenian typ ist auch lustig, selten so einen arroganten und so stark rumheulenden spieler getroffen, bin mal gespannt wie groß die games gegen karro sind und ob er im stream anfängt zu flamen :p
 
shockndawe is nicht wirlich gut, weder im 1v1 noch im 3v3 und schon gar nicht im 2v2. deswegen wird chekker123 auch gegen den gwinnen. dazu is es noch ne andere map als TD?
interessant werden dann vllt die spiele gegen karro
 
was ist denn der nächste stream bitte? ^^

will unbedingt live erleben wie checker gebasht wird xD

(die anderen spiele interessieren mich natürlich auch ^^)
 
sollte ein klarer win für noobfighter werden.

der aoenian typ ist auch lustig, selten so einen arroganten und so stark rumheulenden spieler getroffen, bin mal gespannt wie groß die games gegen karro sind und ob er im stream anfängt zu flamen :p

Wenn Aoenian so weiter macht, wird es zu keinen Spielen kommen. Die deadline endet in 3 einhalb Stunden und ich sehe immer noch keine Spiele von KaRRo und Aoenian. KaRRo strengt sich wenigstens an, ein Spiel mit ihm zu vereinbaren. Aoenian hingegen hält es für total unnötig, den WS2013 topic zu checken.

Edit: Ok, sie haben nun endlich gespielt
 
Last edited:
Normal müsste shockandawe disqualifiziert werden, da ich ihn jetzt schon 5 mal gefragt habe wann wir spielen und er mir nicht zurückschreibt und er hat es mit sicherheit gelesen. Ich hoffe wir kriegen die games heute noch hin...
 
Back
Top Bottom