Google Maps ROX

Ja, das ist eines der größten Probleme der Stadt. Hier spielt sich alles auf stinknormalen Straßen ab. :O

Gibts deswegen in Berlin so viele? ^^

rofl, in Köln führen die meisten Autobahnen um die Stadt herum, oder sie enden kurz vorher, verwandeln sich in eine 3 spurige Stadtstraße und dann urplötzlich sinds wieder Autobahnen :o

das sind halt die kölner, wissen nicht was sie wollen

OOhh hohooo ich finde die neue Google Maps funktion so genial. Zwar bisher nur in Großstädten aber die Straßen vom Auto aus zu sehen und 360 Grad Schwenkfunktion sind einfach nur Genial.

Selbst in Tokyo kann man sich umgucken und siehe da meine Wohnorte etc. kann man problemlos bereisen. Geil :D

Zur Funktion: Ein Oranges Männicken ist über der Zoom Leiste, einfach rausziehen und auf die entsprechenden Blauen Orte gehen und Zack kann man die Stadt erkunden. Prima um sich einen Überblick zu verschaffen ^^

Edit: Hab mich dort bissel umgeschaut. Also Australien und die USA sind fast gänzlich mit dieser neuen Funktion abgedeckt. Wenn man paar Jahre Zeit hat kann man so die USA bereisen :ugly

Europa ist nur spärlich vernetzt und Deutschland "noch" garnicht. Japan ist mit Osaka, Tokyo, Sapporo etc. abgedeckt. Mal gespannt wie lange es dauert bis Google alles abgedeckt hat. Afrika und Naher Osten/Süd- u. Zentral Asien sowie Südamerika dürften sich schwierig gestalten ^^

Last edited:
neulich als ich in stuttgart rumgetuckert bin ist ein vw bus vor uns gehfahren und der hatte in alle himmelsrichtungen kameras drin. ich hab den dann ne weile verfolgt, bis ich mich verfahren hatte. vielleicht hab ich nun glück und man sieht mich in meinem busschen auf mehreren fotos wenn stuttgart geupdatet wird :D

Back