GoodBye Leute ~ war schön mit Euch!

Shadow315 said:
Sorry, aber du bist ein Hampelmann den man nicht ernst nehmen kann.-_-.

und das von einem,der nen thread aufmacht,in dem er fragt,ob er das uf verlassen soll...

Kili hat's genau passend auf den Punkt gebracht.
Wer meint das er Andrz hier wegen seines Re-Re-Comebacks verbal in den Allerwertesten treten muss, verkneift sich das bitte.
Auch der "Hampelmann" hat hier nix verloren Shadow315.
Im Internen haste doch über mangelnde Sozialität und Einfühlungsvermögen recht deftig gemeckert, oder?

Also gebt euch 'nen Ruck Leutz und bringt Kritik (wenn überhaupt) in netter Form.

Gruß Robi

P.S.: Welcome Back sage ich net, weil ich auch net tschüss gesagt hab @Andrz.
;)

das ist soooooooo roflig ^^ :lol:

war klar das du das internet nicht abmeldest
in deinem post steht dein couner bleibt beu xxxx und den genau in diesem zeitpunmkts als ich das gelesen habe stand der counter bei xxyy ^^

@Tala:
Sorry, hast ja Recht.
Entschuldigung, Andrz, war nicht so gemeint:).

war klar.... hach ich sollte hellseher werden^^

welcome back ;)

Warum hier auf ihm rumgehackt wird kann ich echt null nachvollziehen. Und der hampelman kam von nem Moderator. Herzlichen Glückwunsch. Ich hätt warscheinlich ne gelbe bekommen.

Und warum gleich dieses Forum an den Nagel hängen? Also ich habe zwischendurch auch mal Phasen, wo ich nicht immer besser als 3 schreibe oder so, aber dann habe ich nur meine Lernmethode geändert und bin dennoch jeden Abend nch für 'ne halbe Stunde online gegangen, um in Boards zu schreiben (evtl. =Kontake pflegen) und um mich nach dem Lernen etwas zu "belohnen", aber das alles ganz aufgeben ist nun auch nicht zwingend notwendig. Für die Sache mit deiner Schwester ist es verständlich, dass du mit deiner Daddel-kiste was falsch gemacht hast, aber das ist vergangen und man kann es nicht wieder rückgängig machen.
---> Versuche, dein Privatleben besser zu managen und jeden Tag etwas zu tun, dann bist du "in der Materie" und brauchst auch vor Arbeiten nicht wie ein Irrer loslegen, da es meist doch nichts wird, da man sich gedanklich verkrampft und nur blockiert, was zu einer teilweisen völligen Informationsaufnahmestörung führen kann.
Aber ist nur ein Tipp, musst du ja nicht ganz so sehen wie ich. :)
Das mit dem "Thread-rückfall finde ich aber doch etwas "lol(lig)". XD

Nach ccg hör ich auch mit gamen etc auf, atm bin ich ja jeden tag on :o

Ist doch ok das das UF ein aktives mitglied nicht verliert.
Lasst ihn doch....

looool muss grad voll lachen -.- "ich geh off 4eva und lass mein dsl abbestellen und owne dann folglich im rL"

Er war einfach in einer absolut beschissenen Situation - ich konnte das "damals" schon verstehen. Selber habe ich mir aber eigentlich auch gedacht, dass das kaum auf Dauer wirken wird - irgendwann werden die Gedanken wieder klarer und man merkt, dass es halt eine Kurzschlussreaktion war. Schlau ist dann der, der das einsieht und akzeptiert (in diesem Fall ist es ja nichts dramatisches, aber solche Kurzschlussentscheidungen können auch massive Auswirkungen haben) und die Situation dann, wo er wieder klar denken kann, so ändert wie es vernünftiger ist.

"war klar.... hach ich sollte hellseher werden^^"

hö...hö.............................hö.................................hm......................rofl

is doch egal.. meine güte, ich glaube zwar nicht dass man das internet für alles allein verantwortlich machen kann.. einfach bissl zurück schrauben und das wird schon :-)
und sie kommen doch alle wieder *froi* sogar comtesse.. hrhr.. hab dich gesseehhnn :-Þ

Ich hasse so Threads, in denen alle beileid sagen und 20 sekunden später im nächsten thread den hier schon vergessen haben
ich hasse leute die solche Threads gedankenlos eröffnen um alle aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ne woche später wieder hier aufzutauchen

wenigstens posten hier noch leute wie blade, kili und fix, die sich wirklich gedanken gemacht haben und ernsthaft und betroffen gepostet haben

Also gebt euch 'nen Ruck Leutz und bringt Kritik (wenn überhaupt) in netter Form.

kritik schön verpackt und mit samthandschuhen überreicht, ja ?
schön, daß du hier streit vermeiden willst, aber man muss es auch mal ertragen können die meinung ins gesicht gesagt zu bekommen

Last edited:
MZNINJA said:
ich hasse leute wie shadow, die hier selber rumheulen, moderator sind und dann noch andrz als hampelmann bezeichnen
Shadowin said:
meinste mich??
Shadow315 said:
.Du schiebst dein Versagen im RL einzig und allein aufs Internet, hast solcheTopics scheinbar schon öfter gepostet und kommst nach alldem schon nach
so kurzer Zeit wieder zurück?
Sorry, aber du bist ein Hampelmann den man nicht ernst nehmen

;) ;) ;)

Nochmal:
Ich war an diesem Abend schlecht drauf und habe einen dummen
Fehler gemacht, für den ich mich nach einem Tadel von Robi auch
entschuldigt habe - aber gut, dass ihr nie Fehler macht.-_-.

Zitat: "Sorry, aber du bist ein Hampelmann den man nicht ernst nehmen kann."

@Tassahak:
Unterlasse bitte das spammen.
Beim nächsten Verstoß gibt's :gelb und danach wieder Zwangsurlaub vom UF.

Robi​

Back