• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Godzilla (Gareth Edwards) 2014

Ich habe die Befürchtung, dass die Größe von Godzilla wieder arg variieren wird.
In der Szene, wo er aus'm Wasser steigt und einen Tsunami (?) auslöst scheint allein sein Schienbein (wenn es denn das ist) 80 meter hoch zu sein...

Wie soll man dem Zuschauer plausibel erklären, dass nicht ein Mensch dort so etwas gigantisches irgendwie mal mitbekommen hat?!

Oder mit nem Smartphone gefilmt ... oder seinem Onkel davon erzählt hat ...

Ich stehe dem Film SEHR skeptisch gegenüber. Kann mir vorstellen, dass es ähnlich sein wird, wie bei z.B. Transmorfers... Gute Actionzsenen. Der Rest eher so meehhh ^^
 
Ich habe die Befürchtung, dass die Größe von Godzilla wieder arg variieren wird.
In der Szene, wo er aus'm Wasser steigt und einen Tsunami (?) auslöst scheint allein sein Schienbein (wenn es denn das ist) 80 meter hoch zu sein...

Wie soll man dem Zuschauer plausibel erklären, dass nicht ein Mensch dort so etwas gigantisches irgendwie mal mitbekommen hat?!

Oder mit nem Smartphone gefilmt ... oder seinem Onkel davon erzählt hat ...

Ich stehe dem Film SEHR skeptisch gegenüber. Kann mir vorstellen, dass es ähnlich sein wird, wie bei z.B. Transmorfers... Gute Actionzsenen. Der Rest eher so meehhh ^^


Sieh es positiv: Es kann nicht schlimmer werden wie der Emmerich Godzilla. Von daher freu ich mich schon wie Bolle auf den Film und jeder neue Trailer hyped ungemein.
 
Stimmt, schlechter kann er nicht werden. Obwohl mir der Amerizilla damals gut gefallen hat.

War aber auch noch leichter zu beeindrucken als heute :ugly
 
Hab mir gestern Godzilla reingezogen :D

Bis jetzt der beste Godzilla Film , leider waren die Kämpfe bissel zu kurz ...... freu mich jedoch auf ein 2ten teil :)
 
Back
Top Bottom