gn8 thread

Was den das für n Thread? ^^

Gn8 du Pflaume.

Aber was ist an einer Samstag n8 gut wenn ich alleine zuhause bin und in einem Onlineforum poste? >_<
 
L$Dr4g0N said:
Was den das für n Thread? ^^

Gn8 du Pflaume.

Aber was ist an einer Samstag n8 gut wenn ich alleine zuhause bin und in einem Onlineforum poste? >_<


TÜRKISCH is ne schwere sprache wat
 
Du kannst nochts als meckern, kannst dich ja für das Gn8 bedanken :p

€dit:
Eben in msn von T1ger

martin sagt:
11 schulstufe
martin sagt:
^^
martin sagt:
hak
martin sagt:
handelsakadamie
martin sagt:
demie
martin sagt:
man
martin sagt:
schieis deutshc
martin sagt:
LOL

Soviel zu deutsch :p
 
machs doch besser


eben in msn von t1ger


in = im ?!


in zukunft lass ich das was ich poste vorher im WORD rein bzw weis ich dafür kein wort jetzt...mir auch schnubbe


Gn8 MÄDLS
 
Last edited:
t1g3rwulf said:
machs doch besser







GB8 MÄDLS

:rofl ohmann wie geil ^^ , k ich egh jetz schlafen bevor ich in meiner Müdigkeit noch anfange zu spammen :o
 
gn8 ^^ *gäääähnn*

w_erstes.jpg
schlafende-katze.gif
schl3.jpg
 
Ihr seht so unausgeschlafen aus, geht lieber noch mal ne Runde pennen :p .^^
 
bin um halb 7 ins bett :z

naja guten morgen ^^
 


ich wollt schon vor 3 stunden ins bett -_-

hm... ich glaube morgen werde ICH den kaffee kochen... hehehe :D

 
Back
Top Bottom