• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gn8 thread

die Sonne strahlt und CrImInAl is wie immer aussem Bett gefallen , mein armer popo aber nun gut ^^.MOOOOOOOOOOOOOOIN LEUTZ ^^
 
vergesst es, ihr werdet mein n8igall topic im rap forum niemals übertrumpfen
 
Gute Nacht

muss morgen um 6uhr raus, um dann nach koblenz zum Bundeswehrkrankenhaus fahren -_- das dauert dann da wieder 5 stunden >_< ich glasube, ich sollte wirklich mal ins bett gehen o_0
 
Last edited:


Touji, um Gottes Willen in welchen Archiven treibst du dich denn rum dass du solche Threads zu Tage förderst °_°

 
Ich hab nur die Suchfunktion benutzt! :D So, bin jetzt wirklich weg...

Prehistoric threads need love, too! :D
 
Last edited:


wääää, morgen um 7:30 aufstehen :/

und das als Arbeitsloser, man eyh :D

nachtigall ^^
 
7:30 Uhr aufstehen? Willst/Wolltest du die Papiertonne noch rechtszeitig an die Straße stellen? :D

Bin wieder offline, gN8 ^^
 
Back
Top Bottom