ich hoffe du hast kinder die hin wollen,c0mtesse said:Bin auch für die Wehrpflicht. Die, die's net machen wollen, können ja jederzeit verweigern.
Es gibt frauenparkplätze? BITTE? Von sowas hab ich NOCH NIE gehört, und bei uns hier gibts sowas 100%ig NICHT! Wär ja auch seltendämlich bitte. Potentieller vergewaltiger: "ah, hier, ein schöner großer frauenparkplatz, da muss ich nichtmal nach frauen suchen, ganz im gegenteil, da kann ich mir sogar eine aussuchen, is ja geil". Bei uns gibts nur behinderten parkplätze, das is alles.$martey Delux said:frauenparkplätze dürfen meinethalb bleiben, da sie nur zum schutz vor z.b. vergewaltigern sind...
kilinator said:Es gibt frauenparkplätze? BITTE? Von sowas hab ich NOCH NIE gehört, und bei uns hier gibts sowas 100%ig NICHT! Wär ja auch seltendämlich bitte. Potentieller vergewaltiger: "ah, hier, ein schöner großer frauenparkplatz, da muss ich nichtmal nach frauen suchen, ganz im gegenteil, da kann ich mir sogar eine aussuchen, is ja geil". Bei uns gibts nur behinderten parkplätze, das is alles.
Man erkennt es daran, daß der Schminkspiegel runtergeklappt istbAshTi said:frauenparkplätze sind, meines wissens, allerdings freiwillig und nicht verpflichtend, wie Behindertenparkplätze... d.h. es gibt kein explizites Verbot für Männer auf diesen Plätzen... Kann man ja auch gar nich kontrollieren... liegt ja kein "Frauenausweis" hinter der Windschutzscheibe...
und mal ne frage...warum bist für die wehrpflicht? is lebenswichtig...oder bringt es einen weiter im leben?!
Ob Pflicht oder nicht, das bringt eigentlich nichts wenn das nur für die halbe Bevölkerung Pflicht ist.
LOL! Eigentlich sollten sowieso alle parkplätze breiter sein irgendwie, zumindest hier bei uns sind diese ziemlich lächerlich bemessen, man kann die tür eigentlich nie bis zur hälfte aufmachen, sonst haut man dem daneben schon eine delle ins blech. Und mit einem auto von richtiger größe, wie meinem zB, oder einem dicken bmw oder benz, bist sowieso derb gearscht. Ich weiß ja ned, wie die parkplätze bemessen werden, aber für mich sieht so ein parkplatz aus:: 2 meter autobreite + 1 meter pro tür = 4 meter breite. Länge sollte mal mindestens 5 meter sein, dann haben wir uns verstanden.erm meines wissens sind frauenparkplätze auch meistens breiter.... also sie sind nicht NUR zum schutz der frauen sondern auch zum schutz der autos der männer da ^^
man sollte erstmal die gesetzliche Mindesgrößte an Raum für ein Kind (aka Kinderzimmer) etwas anheben.
ist schon erstaunlich dass der deutsche Durchschnittsparkplatz größer bemessen ist als der einem Kind per Gesetz zustehende Platz