GLAvan VS GLAtox

Reaction score
0
Hi Leute! Hier ein etwas längeres Replay. Ich bin der, der verloren hat ;) . Habt ihr mal ein paar tips für mich :? ?

Danke im voraus :D

mfG
LosBeltos

Attachments

Naja vGLA hat anfangs gewisse vorteile auf im tunnel gg tunnel das die MG mehr schasden an gebäuden anrichten kann als der säure strahl..... und so geht schon mal das öl an den vGLA, und desweiteren kann man mit toxtraktoren imer an die supplys vom tox fahren und die seuche laufen lassen das die nicht von den säuretunneln attackt werden können!

im 2on2 is es meistens so die besten GLAer der welt u.a. BlaZiNpEaNuT, das die nur vGLA zoknn weil es eben diese vorteile ggüber tox hat

....dieses statemant bezieht sich nicht auf das replay. :D

Chekker, sag mal wie genau meinst du das mit den Oil? Kapier ich net! Nur weil die GLAv Tunnel mehr gebäude schaden haben heiss das doch nicht das man das Oil deswegen verliert O_O naja bei deiner schreibweise "Chekker" ich eh nicht richtig durch ;) .... und Blazinpeanut kenn ich ganz gut, war lustig früher wie er mich überzeugen wollte das GLAv die beste Army sei ^^... Naja hab gegen den noch kein GLA mirror der Zeit gespielt(früher in CW mal), werd ich aber mal machen wenn ich ihn sehe :D, denn wenn du sagst das er Gut ist nehm ich dir das mal ab ;)

Ich schau es mir mal genau an und dann gib ich dir vllt mal "Tips und Trixx" mit GLA preis die ich alle weiss

btw: jemand lust auf 1on1 ffg :(

ich kann dir sagen, wann blazinpeanut online ist, sein fakenick mit dem er immer online ist, heißt Cyborg, ist oft in der 2on2 lobby....

hmm zum tunnel: dafür kann ein toxler männchen ausm tunnel holen, ein normaler net, also geht das öl an tox :D

und vgla naja Oo net so derbe... tox is schon mehr imba :D

Jo sehr gutes Game muss ich schon sagen. Aber es war immer dieses Battlebus-Bug zu sehen. VanillaGla hat deswegen Pech gehabt, sonst könnte er damit noch was reißen...

nix doomy vGLA gewinnt das öl mit MG tunnel+ToxTraktor da kann der tox auch nix aus em tunnel hohlen........

Che]2KK2[eR said:
nix doomy vGLA gewinnt das öl mit MG tunnel+ToxTraktor da kann der tox auch nix aus em tunnel hohlen........

Nenn mir mal bitte einen vernünftigen GBA-Gamer, der gegen Tox
einen Säuretraktor baut:anime.

ich mach das :D ^^
- er kann keine RPG´s ausm Tunnel holen
- ToxTracktor zieht die erstattacke des tunnels auf sich

schasden an gebäuden
most important - so einen BS habe ich selten gehoert.

In allen Lagen des Spieles ist vanGLA im Nachteil.
Tox kann INF mehr nutzen, Tox hat nachher bessere BBs und kann besser Mobs einsetzen.
Tox >>> vanGLA aber auf jeden.

Ich denke auch, dass im allgemeinen vanGLA schwächer als Tox ist. Nicht unbedingt wegen tunnel, aber seine Säuremaxis am Anfang haben meine rgp attacken sinnlos gemacht bzw. musste ich mich immer wieder zurückziehen. Weiters sind die Säuregranaten gleich am Anfang mit Toxupgrade ausgestattet, während ich mit vanGLA vorher Palast und Schwarzmarkt hochziehen mußte, bis ich sie mir teuer einkaufen konnte. Ich glaub, wenn ich mein kleinen Geldvorteil ausgenutzt hätte (er setzte mich leider extremst unter druck), hätte ich es packen können. Obwohl Mitte gegen Tox hat man eh fast immer verloren. Was meint ihr?

LG
LosBeltos

R4v3n said:
In allen Lagen des Spieles ist vanGLA im Nachteil.
Tox kann INF mehr nutzen, Tox hat nachher bessere BBs und kann besser Mobs einsetzen.
Tox >>> vanGLA aber auf jeden.

:dito

allein der tox trooper ist ein unglaublicher vorteil. die BB sind dann allerdings wohl der letzte "beweis"... mal von den tox granaten abgesehen.. geil, normal gla hat die möglichkeit, seine tunnel und stinger zu tarnen.. o_O

ich baue oft nen toxtraktor, der bringt mehr als viele meinen. eben besonders mit anderen gla generälen kann man damit der tox ziemlich kalt erwischen, wenn er nicht aufpasst :)

allerdings ist trotzdem glavan <<<< tox! besonders die säuregranaten und der säure rebell sind ein extremer vorteil besonders am anfang! und sobald dann bbs gespammt werden kann glavan auch einpacken ohne antrax gamma!

Last edited:
du sollst buggies gegen bbs verwenden, komm aber erst mal zum tech Oo, man verliert eh mapcontrol am anfang (tunnel, säure scorp, tox männle...)

buggies muss man aber auch nen paar mit ugrade haben, sonst macht der bb hit and run

Ausserdem kommt der Gegner meistens ja auch nicht
nur mit einem BB - wenn er dann noch ganz gemein ist,
kommt er sogar zeitgleich von zwei Seiten:scared.

Scudwerfer könnten da aber auch noch hilfreich sein, oder:?

Doomy said:
du sollst buggies gegen bbs verwenden, komm aber erst mal zum tech Oo, man verliert eh mapcontrol am anfang (tunnel, säure scorp, tox männle...)

buggies muss man aber auch nen paar mit ugrade haben, sonst macht der bb hit and run

welche einheit man gegen welche gut verwendet, wees ick och. :) aber das sagt nix darüber aus, dass die tox BB nicht mega stark wären o_O

Lappen said:
was will der autor uns damit sagen?
Dass man mit vgla buggies zum Kontern der Gammabusse nehmen soll anstatt eigene schwächere BBs zu bauen, man kann sich ja auch dämlich anstellen -.-
2 buggies mit upgrades bunkern nen battlebus

hat ja auch nie jemand von nem BB konter durch van gla bb geredet... wie man bb kontert, weiss doch jeder.. hier ging's um nen gla van und gla tox vergleich. wenn der herr das bitte abstrahieren würde.. danke. btw braucht man schon mass buggies, um überhaupt 1-2 bb zu kontern. aber wie gesagt: das steht hier gar nicht zur debatte

Back