glas - glasflache - plastikflasche - dose

Vom Glas kommen einfach keine anderen Stoffe dazu ... Bei billigen Plastikflaschen vermischt sich das ein ganz kleines bisschen vom geschmack her ...

vielleicht ist euch auch schonmal aufgefallen, dass der inhalt von einer glas flasche immer kälter ist als von einer plastik flasche

Was hat denn das damit zu tun?

Glas isoliert nunmal besser als Plastik.

Ich könnt mir auch denken das wirklich billiges Plastik auch etwas abgibt. Aber wenn, dann sicher nur an agressive Sachen wie zB Cola. Glaub nicht das zB normales Mineralwasser davon betroffen ist.

cola schmeckt immer noch am besten ausm zapfhan von mcd .... total frisch aus dem papbecher kA warum ist aber so ^^

Also mir schmeckt Wasser am besten direkt aus der Plastikflasche, liegt wohl an der Öffnung und dem Material, aus Glasflaschen schmeckt es nicht und aus Gläsern ebenfalls ziemlich bescheiden, weil einem alles in die Nase blubbert.

Säfte am besten aus Gläsern, ausm Tetrapack säuft ja eh keiner und aus der Punica-Flasche... naja

Und Bier natürlich aus der Glasflasche.

Milch und Kakao und Tee hingegen aus Tassen.

Milch bspw. trink ich voll gern aus Gläsern. :ugly
Und Sprudel ab und zu aus Tassen. Mir kommt es so "umgekehrt" irgendwie "frischer" vor. :ugly

Säfte am besten aus Gläsern, ausm Tetrapack säuft ja eh keiner und aus der Punica-Flasche... naja
.

Eistee aus dem Tetrapack jeaaahhhh :D Punica aus Flaschen YEEAAAHH²

ausm Tetrapack säuft ja eh keiner
bitte? gerade das ist am praktischten. Nehmen, aufmachen, raustrinken, zumachen, fertig. Da sie jetzt das tetra pak ja abgeschafft haben, muss ich wieder aus der flasche trinken, und das ewige auf- und zuschrauben nervt schon ziemlich, wenn man den luxus des tetra paks für jahre genossen hat.

wie eklig Oo

ich sauf nur direkt ausse Falsche/Tetra/was auch immer wenn das MIR ist und sonst keiner trinkt...

aber das kam ziemlich selten vor und mir würde jetzt auch nicht einfallen was man im Tetra nur für sich allein kaufen würd Oo

Wus wer hat denn das Tetra Pack abgeschafft?
Davon weiß ich nix, ich kauf darin zwar nur Milch aber Säfte gibts da doch auch noch oder?

Punica aus Flaschen kippt man sich nur über.

Wer sagt den son Mist Tetra Pack is ned weg wie auch

wie eklig Oo

ich sauf nur direkt ausse Falsche/Tetra/was auch immer wenn das MIR ist und sonst keiner trinkt...

aber das kam ziemlich selten vor und mir würde jetzt auch nicht einfallen was man im Tetra nur für sich allein kaufen würd Oo
und jetzt nochmal auf deutsch bitte :santa "wenn das mir ist"...was zum teufel lol

Natürlich waren die tetra paks nur für mich, ich hol mir das ding her an meinen schreibtisch und suffel es von voll bis leer aus. Wir teilen uns hier bis auf die milch eigentlich garkeine getränke, ich trink nix was meine mutter trinkt und umgekehrt.

btw, lesen ist nicht eure stärke so wie es aussieht ^^, die firma RAUCH hat das tetra pak für ihren eistee zitrone light abgeschafft

ach und es heißt in der tat TETRA PAK und nicht pack, hat mir selbst mal irgendwer gesagt und es stimmt tatsächlich

Die Psyche wird auch eine Rolle spielen. Das Auge trinkt mit!

achso, mit dir war das? weiß ich garnimma lol

btw schau lieber filme :santa

Back