cYs|blowfish said:
deswegen ist es SAUSCHWEHR wenn der air gut ist, und rein von der takke muss man schonma glück haben um überhaupt ne chance zu haben. aber das ist doch nicht balanced ODER?
Wenn du ein Nuke Nuke Mirrormatch machst, du gehst auf Fast Tech und dein Gegner auf Helix-Mao Combo, dann hast du sehr wahrscheinlich auch verloren, weil der Gegner einfach die perfekte Antistrat macht... und Mirrormatches sind wohl die Spiele, wo man noch wirklich von balance sprechen kann

. Du siehst, es ist überhaupt nicht imba, wenn du die falsche Strat machst und dann verlierst... es ist halt die Portion Glück die du brauchst um gegen gute Spieler zu gewinnen... Wenn gut gegen gut spielt, dann gewinnt meist der Jenige mit Luck... die Armywahl unterliegt da sogar noch dem Faktor der ausgewählten Strategie.
ps: man hat ab und zu das Gefühl, als würde deiner Meinung nach USAF alles kostenlos bauen und 3 Strategien auf einmal machen... Fakt ist, geht USAF auf Humveespam, wird er wohl kaum mit nem Comanchee nerven können... auch bei Doppelsupply nicht...
und wenn ich ehrlich bin hat GLA auf einer Map wie TD schonmal ein Riesengeschenk in die Waage gelegt bekommen... nämlich die beiden Bumbum-Autos in der Mitte... wenn du Glück hast, machste damit dozer Platt und er kann keien Strats mehr umstellen... übrigens auch ein Punkt, den man in gewisser Hinsicht durchaus IMBA nennen könnte... (aber ich will mich ja nicht über jede Kleinigkeit beschweren

)
also sei nicht so knickerig, wenn es um USAF geht... verglichen mit Nuke hat Tox alle Asse in der Hand... hat Tox getecht, ist Nuke tot... je größer die Map, desto unwahrscheinlicher ein Sieg für Nuke... von daher sollte es für jede Army Vorteil-Maps geben... und so ists atm auch... finde ich also von daher ganz gut so wies ist