GLA vs USAF (fair?)

U2k said:
Mach es einfach so... Fast Waff mit Supply an HQ setzen... dann Jeep Nr. 1 in USA base... dort angekommen, hast du schonmal provisorisch 2 Vierlinge gebaut... siehst du er geht auf humvees, brichst du alle 4linge in der Bauproduktion ab und setzt auf jeeps... dann hast du 5 Jeeps, wenn er seinen 1. jeep voll hat (vorausgesetzt du behälst den Scout jeep) mit 5 Stück, killst du einen Humvee und kannst das Nachproduzieren bremsen... dann hast du gewonnen... geht er auf Combat Chinook gehst du auf Quads - only... dabei ist es wichtig, dass deine Wwaffs weit auseinander stehen und den Fehler den viele machen, du musst die gebauten Vierlinge schön weit auseinander verteilen... so dass sie auf ein gemeinsames Ziel gehen können aber nicht sofort von einem Chinook zu 2. gekillt werden können... dann baust du immer Vierlinge nach... schickst die Vierlinge die grad aus der Waff rausspazieren mit Supermicro in die Waff, so dass Chinooks sie nicht attackieren können, sondern auf die Waff schießen und wenn du alles richtig machst, hast du ne realistische Chance auf nen Sieg!
haste noch net gesehen das man auch zuerst auf Humvee gehen kann und dann noch nen cc baut oder erst nen cc und dann nen humvee. Da bauste dann Vierlinge weil du nen Kampfchinook gesehen hast und dann kommt er mit Humvees und macht die platt. Du hast dann net soviel buggys weil du vierlinge bauen musst. mach ich immer so gegen tox. dann kommen sie mit 1000 buggys und ich mach sie alle mit cc platt. Dann lagert er in der mitte seine vierlinge und buggys und ich komm mit meinen humvees und mach die vierlinge platt. der tox traut sich gar net in meine base weil er viel vierlinge und buggys brauch. wenn die verlinge platt sind kommt dann mein cc und macht den rest! Ich verlier 0 Einheiten und bau immer mehr humvees und strategie und dann isser tot.
 
Ghosttalker said:
haste noch net gesehen das man auch zuerst auf Humvee gehen kann und dann noch nen cc baut oder erst nen cc und dann nen humvee. Da bauste dann Vierlinge weil du nen Kampfchinook gesehen hast und dann kommt er mit Humvees und macht die platt. Du hast dann net soviel buggys weil du vierlinge bauen musst. mach ich immer so gegen tox. dann kommen sie mit 1000 buggys und ich mach sie alle mit cc platt. Dann lagert er in der mitte seine vierlinge und buggys und ich komm mit meinen humvees und mach die vierlinge platt. der tox traut sich gar net in meine base weil er viel vierlinge und buggys brauch. wenn die verlinge platt sind kommt dann mein cc und macht den rest! Ich verlier 0 Einheiten und bau immer mehr humvees und strategie und dann isser tot.


du hast hoffenltich nicht die 2 Vierlinge vergessen, die du schon hast... du greifst mit deinen Jeeps den Hummer an... er lädt aus und überrascht dich mit CC... dann hast du sofort zu reagieren und Quads nachzubauen statt Jeeps... ist halt Hektik pur... aber wenn es anders nunmal nicht geht, muss man es so machen. Und ich habe damit schon so einige gute USA ler besiegt.. die haben auch von Humvee auf CC geswicht... es gibt auch noch ne schöne BO, die ich damals von Presl gesehn hab... die ist gegen alles effektiv... z.b. auf TD alle Supplys, Waff und Kaserne in der mitte bauen und auf Quad / Rocket Trooper zu gehen..

damit kannst du fast alles blocken...
 
Last edited:
es gibt auch noch ne schöne BO, die ich damals von Presl gesehn hab... die ist gegen alles effektiv... z.b. auf TD alle supplys, waff und kaserne in der mitte bauen und auf quad / rocket trooper zu gehen..

damit kannst du fast alles blocken...

kenn ich auch, so spiel ich immer, aber man bekommt damit praktisch nie ne starke armee zusammen mit denen man den air angreifen könnte :/ nur mit tox und dann mit scorprockets wäre das machbar, aber dann wieder der CC omg^^
 
U2k said:
du hast hoffenltich nicht die 2 Vierlinge vergessen, die du schon hast... du greifst mit deinen Jeeps den Hummer an... er lädt aus und überrascht dich mit CC... dann hast du sofort zu reagieren und Quads nachzubauen statt Jeeps... ist halt Hektik pur... aber wenn es anders nunmal nicht geht, muss man es so machen. Und ich habe damit schon so einige gute USA ler besiegt.. die haben auch von Humvee auf CC geswicht... es gibt auch noch ne schöne BO, die ich damals von Presl gesehn hab... die ist gegen alles effektiv... z.b. auf TD alle Supplys, Waff und Kaserne in der mitte bauen und auf Quad / Rocket Trooper zu gehen..

damit kannst du fast alles blocken...
naja müssen wir mal ausprobieren und dann replay hier posten!!! gewinne auf jeden fall meistens mit air!
 
Sicherlich ist es fair ! Warum soll es denn nicht fair sein?

PS: hab mir nicht alles durchgelesen vllt wurde es auch shcon erwähnt oder auch nicht :o
 
Als 1v1 GLA noob geb ich auch mal meinen senf dazu

ich gehe von cw.cc also td aus btw

2 effektive strats mit stealth:

1. man tunnelt den gegner zu, bis vor 2 wochen hab ich so kein spiel verloren, dohc seit neuestem spielen all usaf spieler wieder commanches dual supply und setzen die 4 chinooks über die tunnel und ich hab mit meinen troopern ein problem, also gegen einen guten usaf spieler ist die taktik atm hart, ich teste momentan noch dran.

2.fast supply, 1 geheimlager, 2 wafa, erst 2 jeeps die sehr schnell humvees angreifen, sogar trooper überfahren und nur noch quads nachschicken gegen commanches, dies ist meiner meinung nach momentan die bessere strat, auch wenn man alles auf eine karte setzt.

ich befasse mich momentan sehr mit tox vs nuke und stealth vs air auf td ohne mod und hoffe bald weitere ergebnisse geben zu können
 
Sicherlich ist es fair ! Warum soll es denn nicht fair sein?

PS: hab mir nicht alles durchgelesen vllt wurde es auch shcon erwähnt oder auch nicht

genau diese posts brauchen wir hier! wenn du keine ahnung hast dann poste bitte nicht :)

1. man tunnelt den gegner zu, bis vor 2 wochen hab ich so kein spiel verloren, dohc seit neuestem spielen all usaf spieler wieder commanches dual supply und setzen die 4 chinooks über die tunnel und ich hab mit meinen troopern ein problem, also gegen einen guten usaf spieler ist die taktik atm hart, ich teste momentan noch dran.

wenn er auf comanches geht und du zutunnelst kann er einpacken! greift er am einen tunnel an holt am anderen alles raus! und dank den tunnelrpg hast NOCH mehr angriffsmatereal gegen die comaches!

2.fast supply, 1 geheimlager, 2 wafa, erst 2 jeeps die sehr schnell humvees angreifen, sogar trooper überfahren und nur noch quads nachschicken gegen commanches, dies ist meiner meinung nach momentan die bessere strat, auch wenn man alles auf eine karte setzt.

jap, das geht aber NUR ohne balancemod und nur wenn der gegner net auf doppelCC geht! dank dem balance mod mit der perversen jeepbauzeit, wurde auch das letzte mittel gegen air vernichtet. gut gemacht@balance team :D
 
Wenn man gut mit Gba ist kann man Airf leicht besiegen.
Wer denkt Gba hat keine Chance ist aus meiner Sicht ein Amateur.
 
jo, dann stell mal n paar reps mit BALANCE mod hier rein wo du air mit gba besiegst :) HF

btw. was ich bis jetzt von dir im toxair gesehn habe war nur jeepspam/später BBspam, und das kannst mit bm vergessen. naja ich bin gespannt auf deine taktiken :D
 
Zitat:
Wenn man gut mit Gba ist kann man Airf leicht besiegen.


Du sagst es B-ThighT !

dann stell auch du mal n paar reps gegen - wohlgemerkt - gute airgamer rein. replays sagen mehr als leere worte :PP
 
kk

dann stell auch du mal n paar reps gegen - wohlgemerkt - gute airgamer rein. replays sagen mehr als leere worte :PP
Nagut ich werde in nächster zeit darauf achten es zu speichern extra für dich ;D
 
lol blofish, wenn du von anfang an behindert wirst den gegner zuzutunneln weil die worker gekillt werden und du die commanches nicht zerstören kannst, weil die chinooks mitfliegen hat man in der tat ein prob tbh
 
sagen wir mal 4-5 tunnels anfangs, dann nurnoch quads pumpen! 10 rpgs da braucht er schon viele chinooks die das abwehren. und wenn die comanches jeden rpg einzeln erledigen, legen die vierlinge so richtig los!

auf grossen maps hat man allerdings wirklich verschissen da man mit den tunneln nicht rankommt! da gehen nur die ganz kleinen maps .)
 
um zu tunneln baust du keine wf, geld reicht nicht und 4 chinooks reichen für die rockets während die commanches die rocketer killen, ich weiß wovon ich spreche, ich mache viele cw games
 
ich mache auch viele cw games und wie gesagt, die rockets müssen ja net treffen, die vierlinge machs die rockets halten nur auf!

geld? du hast 11000!

6 arbeiter+1kaserne+1WF+2supplys+3tunnels = 10600

den tunnel beim 2 supply baust dann halt nach sobald du geld hast und dann nurnoch quadspam aus der wf! am besten mit tarn, dann siehter die tunnels nich
 
blwofish du wirst von mir kein Rep finden wo ich gegen airf dual wf gemacht habe.

Die siegesdevise gegen air heißt eintunnel.

Guck doch mal in Cw habe noch mind 3 GAmes wo ich dich mit meinem Gba Vanilla gebasht habe .
 
glaub ich nicht^^ hab gegen dich bis jetzt nur einmal airair, sonst nochnie! ausserdem spiel ich im cw nur tox oder airair^^

bw wie kann ich replays anhängen, hab 2 gemacht wo man gut sieht wie imba air is :)
 
Back
Top Bottom