GLA - Saboteur

Reaction score
0
wer spielt von euch mit dem Saboteur in einem Game???

ich trau mich jetzt wirklich zu sagen das ich ganz gut GLA spiele habe aber noch nie den saboteur gebaut (vielleicht weil ich wenig longgames hab)

was macht der bzw bringt der etwas?

danke
redeagle8462

im l8 game gegen Air ist der ganz nützlich aber sonst bau ich ihn auch nie -.-

der schaltet superwaffen und genfähigkeiten zurück (HQ) und infiltriert alle gebäude in die du ihn schickst....so siehst du was die gebäude in seiner base sehen...ohne das er weiß was los is

im gla mirror ist er hervorragend. in anderen konstallationen nutze ich ihn selten, kommt aber vor. dem anderen z.b. geld damit zu klauen, macht spaß

hm was bringts, wenn man anderen geld klaut, ich glaub 1000$ bekommt man, 800 kostet der saboteur, dann lieber verhindern das er aus arms dealer einheiten pumpen kann

öhm Talla das nütz ziehmlich viel, denn es geht ja nur darum denn geld hahn zu zudrehen... und darum gehts.... dem Feind das Geld ab zu drehen

TaLLa2XLC said:
hm was bringts, wenn man anderen geld klaut, ich glaub 1000$ bekommt man, 800 kostet der saboteur, dann lieber verhindern das er aus arms dealer einheiten pumpen kann

Du musst bedenken das du +200 machst und der gegner -1000 = 1200 gewinn (wenn ich richtig mulitpliziert habe :D )

Roflcopter, ich muss mich erstmal noch 2 stunden ins bett legen :D
Editiere das nun nicht, kann ruhig jeder sehen wie doof ich bin :p

im gal mirror würd ich nie einen bauen...

Tox: shice egal ob warf nicht geht... tunnel spamm + tech
stealth: wenn eine warf nicht geht kann man sich ne 2te vom gesparten geld kaufen
tnt: mit tnt leuten gegners warf sprengen -.-

außerdem kann ein saboteur schnell an nem tunnel verrecken

btw: sind die zu teuer und haben zu lange bauzeit

Last edited:
aber gegen laser sind die echt funy jedenfalls wenn er mit laser crusadern an kommt,oder um die verteidigung auszuschalten. ich benutz den zwar auch nie aber mein kollege, hat damit schon viele überlegene gegner besiegt.

Ein Blazin´Peanut nutzt den gern mal mit GLAv gegen Humbugs Nuke z.B. kommt au immer gut in den games. Er nutzt auch den nur teilgetarnten Hijacker recht erfolgreich.

Bisweilen rockt son Saboteur im Lategame eines GLA Mirrors um z.B. die einzige SW zu resetten...

tezla said:
Bisweilen rockt son Saboteur im Lategame eines GLA Mirrors um z.B. die einzige SW zu resetten...

und genau dafür nutze ich ihn. saboteur aufs moped und schön countdown zurück^^... das ist so fies

der countdown von der sw wird zurückgesetzt... lol.. das wusst ich nicht...
:eye

werden die genfähigkeiten auch zurückgesetzt?
dann würd sich der mal wirklich auszahlen...

oder von meiner position her, weil ich selten gla spiel, müsst man den mehr fürchten..

lol ich dacht das wär ironie von firstdai (denke ich imemr noch)

und wenn der gegner grad nicht floatet =)

macht man verlust

Back