Gj @ Me @________@

Reaction score
5

ich war nervös wie sau, ich hat ein paar wirklich olle nervösitäts fehler gemacht, ich hab gleich am anfang das einparken verbockt (aber der typ meinte: herr bienholz, versuchenses einfach da vorne nochmal, so wie gelernt, nich unter druck setzen :) )

aber ich habs gepackt @_______@

MUHAHAHAHAHA in 2 wochen würd ich mich nimma auf die straßen trauen, dann kurv ich nähmlich hier rum :D

also, gj @ me @_@

Das soll heißen du hast den führerschein,daß soll heißen du hast ein auto,das soll heißen du hast vor damit zu fahren,das soll heißen dein nachbar zu sein könnte fatal sein!!!

soll heißen gratuliere dir und bin gleichzeitig froh,nicht dein nachbar zu sein!!!:top

Gude Mope,herzlichen Glückwunsch!!!!!

btw,dein Spruch mit dem scherzlichen Glühstrumpf is total bedeppert >_<

Naja mein bruder der schelm hatte in der theorie prüfung 0 (!) fehlerpunkte beachtlich wie ich finde
aber dafür is er in der praktischen 3 mal durchgerasselt
der is immer ausgeflippt alter ich hab jetzt deswegen noch manchmal angst vor ihm:D
Und das nur weil der fahrlehrerfutzie ihn andauernd von hinten zugelabbert hat das er besser mal das machen soll und jenes also bla:o

Also das mit den 0 Fehlerpunkten und 3x durchfallen ist mir auch passiert. :D

@mope: Herzlichen Glückwunsch! Naja..falls du wirklich so schlimm fährst hast du deinen Lappen eh nicht lange also brauchen wir uns keine Sorgen machen. :D

Back