Meinst das in der Mitte? Das sind nur Erhöhungen (nur das Terrain angehoben, keine Plateaus. Auf den Rundungen befinden sich dann je Sichtblocker. Die Wege auf der Map sind relativ weit. Zur Main gibt es 3. Einmal den normalen über die Natural und dann kann man 2 frei machen (einmal Richtung Mitte wo je ein kleines Plateau daneben ist) und dann noch quer durch die Exe im Wald.
Die Mitte ist ansonsten nur für große Kämpfe gedacht. Dank der frei machbaren Wege kann ich mir gut vorstellen das im 1on1 die Map gesplittet wird. So würden die Armeen dann auf dem öffentlichen Feld je Stellung zwischen 2 Mains beziehen und die Naturals / ... je Seite mit abgreifen.
Naturals selbst sind in annehmbaren Abstand zur Main und relativ offen (vor allem die Gefahr nes Drive by von Hellions besteht hier als Zerg oder auch ein Reaperangriff durch die Mitte).
Die kleinen Seitenwege vor der Natural zur Mitte sind je mit Sichtblockern abgetrennt > gedacht für n Hinterhalt. Genau nach dem Muster funktionieren die kleinen Seitentaschen vor dem eigentlich Eingang zur Main (hier ist an der Seite je auch noch eine Möglichkeit zum Cliffwalking.
//edit
Hab nochmal mit den Texturen gespielt. Was gefällt n mehr (Orginal, oder eins der Angehängt)?
//edit
Aktuell überlege ich ob ich nicht die Hügelketten in der Mitte zum Teil unpassierbar mache (da halt wirkliche Halbkreise entstehen. Allerdings könnte das dann wieder stark T bevorzugen.
Gibts noch andere Möglichkeiten einen Begrenzung einzubauen als nur die Bäume? Wirkt halt ein wenig "altbacken", erinnert eher etwas an WC2 als SC2
Eventuell an ein paar Stellen noch "Sichtschutz" Gräser, also passierbar aber keine Sichtlinie. Wüsste jetzt aber spontan auch nicht wo die da sinnvoll wären.
Soll ja auch nur eine Idee sein, wenns nicht klappt macht das auch nix, wird sicher einige Pedanten geben die dann heulen weil es Bäume sind und keine Klippen, über die man mit den Walkern gehen kann.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.