GitM

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Nett, aber was ist das komischeGrüngraue das die Landschaft abgrenzt, sieht irgendwie ein bischen komisch aus.
 
Meinst das in der Mitte? Das sind nur Erhöhungen (nur das Terrain angehoben, keine Plateaus. Auf den Rundungen befinden sich dann je Sichtblocker. Die Wege auf der Map sind relativ weit. Zur Main gibt es 3. Einmal den normalen über die Natural und dann kann man 2 frei machen (einmal Richtung Mitte wo je ein kleines Plateau daneben ist) und dann noch quer durch die Exe im Wald.

Die Mitte ist ansonsten nur für große Kämpfe gedacht. Dank der frei machbaren Wege kann ich mir gut vorstellen das im 1on1 die Map gesplittet wird. So würden die Armeen dann auf dem öffentlichen Feld je Stellung zwischen 2 Mains beziehen und die Naturals / ... je Seite mit abgreifen.

Naturals selbst sind in annehmbaren Abstand zur Main und relativ offen (vor allem die Gefahr nes Drive by von Hellions besteht hier als Zerg oder auch ein Reaperangriff durch die Mitte).

Die kleinen Seitenwege vor der Natural zur Mitte sind je mit Sichtblockern abgetrennt > gedacht für n Hinterhalt. Genau nach dem Muster funktionieren die kleinen Seitentaschen vor dem eigentlich Eingang zur Main (hier ist an der Seite je auch noch eine Möglichkeit zum Cliffwalking.



//edit
Hab nochmal mit den Texturen gespielt. Was gefällt n mehr (Orginal, oder eins der Angehängt)?
 

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Brauch immer noch Feedback zum Setting ^^

PS: Erkennt wer die Map (Bild erster Beitrag) die ich als Grundlage verwendet habe?
 
Bild eins von den angehängten finde ich am besten, warum gibt es eigentlich keine Medaillen für map basteln?
 
Map würde dann so aussehen:
unbekannt.jpg


Bild eins von den angehängten finde ich am besten, warum gibt es eigentlich keine Medaillen für map basteln?
Gab's im UF glaube noch nie. Aber bei künftigen UF Turnieren könnte es durchaus seien das wir Custom Maps im Pool haben.
 
Also die Wüste? Oki ^^

//edit
Aktuell überlege ich ob ich nicht die Hügelketten in der Mitte zum Teil unpassierbar mache (da halt wirkliche Halbkreise entstehen. Allerdings könnte das dann wieder stark T bevorzugen.
 
Last edited:
Gibts noch andere Möglichkeiten einen Begrenzung einzubauen als nur die Bäume? Wirkt halt ein wenig "altbacken", erinnert eher etwas an WC2 als SC2 ;)

Eventuell an ein paar Stellen noch "Sichtschutz" Gräser, also passierbar aber keine Sichtlinie. Wüsste jetzt aber spontan auch nicht wo die da sinnvoll wären.
 
Kann man es nicht so aussehen lassen als ob der Boden in den Exen bombardiert wurde, das würde dann wenigstens die Kreisrunden Bäume erklären.
 
Kann versuchen die Texturen so zu setzen, muss mich aber an die halten die das Set zur Verfügung stellt.
 
Soll ja auch nur eine Idee sein, wenns nicht klappt macht das auch nix, wird sicher einige Pedanten geben die dann heulen weil es Bäume sind und keine Klippen, über die man mit den Walkern gehen kann.
 
Ach eigentlich hab ich kein Plan und möchte dann doch nicht das Thema durch mein Ratespiel verspammen...

Obwohl... es ist ein dezi-Thema, hmmmm... vor allem bin ich hier auch Mod :ugly
 
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