Gigawoart hat mc!

Ja macht was ihr wollt ! ich weis definitiv das ich net cheate !!!!!! könnt ja meinen pc durchsuchen und alles was ich jeh aufn pc hatte und ohhhhhh PC mafia cool aber moment mal habe vorhin in einen Thread gelesen das wenn man den MF an hat merkt das programm wenn du im hintergrund irgend einen cheat laufen hast könnt ihr mir dann mal sagen wie das dann gehen soll?

jenni du hörst dich an wie nen bockiges kind das man beim bonbon klauen erwischt hat
aber der ss weiß nicht bin leider zu oft oben bei lbl aber das die kaserne so weit weg ist hab ich noch nie geschafft

Ich weiß ja dass Manu vor so 2Monaten mal mapcheat hatte, aber ich dachte eigentlich T*D*E is fair...

bor könnt ihr mir mal sagen ob das kann ? mir wurde gesagt wenn msn den MF hat merkt das progii wenn cheats im hintergrund laufen oder ? schön meint ihr ich habe den Mf und cheats im hintergrund geht doch gar net !!!!!!!!!!!! mich kotzt das an das ich beschudligt wurde ! für was was total fair war und darum bin ich nicht bockig sondern ich lönnte vor wut explodieren was ist mit meinen anderen SS habt ihr da auch irgendwas zu bemängeln udn ich möchte immer noch wissen wieso der nicht nach ss fragte er hätte ienen bekommen !!!! Aber ich sag dazu nix sagt doch was ihr wollt ! ich weis das es nciht soo war ich weis das ich nicht cheate nie gecheatet habe nie cheaten werde das habe ich nciht nötig weil ich so gewinnen aber auch verlieren kann und damit habe ich null problem für mich zählt der fun in einen game und den hatte ich bis heute immer aber jetzt ist schluss !

löl manu sicherlich wo kommen die geschichten denn jetzt wieder her ??????????? Der gibt genau wie ich ss !!!! und in jeden verdammten thread was du hier findest und in jeden verdammten game wo eienr ss haben wollte kannst du alle nach gucken alle nach fragen immer ss gegeben von uns beiden und die waren immer sauber !!!!

ich habs midestens 10 mal versucht es ist sau knapp aber ich habs geschafft musste nur ein bischen abschneiden weil das bild nicht gepasst hat sorry

@giga

du hattest mf nicht an weil ich dein game gejoint habe.und der nachbau könnt mit startunits gewesen sein.:alien

Ich habe einfach nur gebaut und das ganz normal wei sons immer ich kann es mir selber auch nicht erklären aber es ging ! ich bin meistens nie oben !!!!!!!!
ICH WILL IMMER NOCH WISSEN WIESO DER TYP DER MICH HIER GEPOASTET HAT NCIHT NACH SS FRAGTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAAAAAAA VERDAMMT HÄTTE ER GEFRAGT HÄTTE ER EINEN BEKOMMEN WIE IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habs zwar noch nich ausprobiert,aber kann es vielleicht sein,wenn man des kw nicht so weit wie möglich baut,wie es in dem fall getan wurde,dass man dann weiter bauen/gucken kann ? :eek

löööööööööl jetzt willst du mir sagen ich hatte kein MF an lööööööööööööl komischer wiese habe ich ihn immer an du deppen

ne kann der nicht kannst ja das geld abzählen aber musst wenn dann schon so schnell wie es geht bauen

Ja michael habe ich !!!!!!!!!!!!!!!! Könntest du mir jetzt mal bitte sagen wieso du kein SS wolltest ?

und noch eins,ich bin aber nicht registriert gewesen,wie konntest du dann gegen mich spielen?

Also beim besten willen, aber wenn das null starteinheiten waren ist das ein klarer mapcheat

Attachments

• beimbestenwillen.jpg
    beimbestenwillen.jpg
    96.2 KB · Views: 80
Original geschrieben von Micha3l
und noch eins,ich bin aber nicht registriert gewesen,wie konntest du dann gegen mich spielen?

Da der Whitelist Filter momentan noch nicht zwangsmäßig aktiviert ist - man kann noch ohne Probleme gegen "nicht whitelister" spielen.

@mooff

danke das du einen nachbau bringst der nciht gefaked ist.und

@giga

ich bin nicht registriert also red nicht du warst registriert...:alien

Back