Gigawoart hat mc!

mag ja sein,dass du immer saubere ss gibts,jenni,aber es ist nun mal DEFINITIV NICHT möglich,so zu bauen,ohne vorher gescoutet bzw mc zu haben,das ist einfach ne tatsache!

zu der wl Guck doch nach ob ich regis bin ... und ist es nciht so das man auch gegen welche spielen können die nciht druaf sind ?? ja sit so weil man das einstellen kann mooffs zu dir schön mag sein das es ziemlich so aussieht !!!! mag auch sein mir auch egal aber bei mir hat es geklappt !!! Und ich will endlich mal wissen ich glaube nach dem 6 mal fragen wieso der kein ss gefordert hat so wenn ich die antworten habe ich es ok hoffe bin dann bis dahin gebannt und vieleicht noch meine seriel gebannt !!! im game damit ich nie wieder spielen kann das game schemiss ich ausn fenster mir reichts das man hier beschudligt wird !!!! Ach und mooff .... wie war das mit den ss DIE ICH DIR DAMALS GAB ? waren die auch nicht sauber ? udn alle anderen ? und wer kommt als nächsten aus T*D*E hier rein und auf die BL schön das ihr so viel freude habt mir platzt gleich der kopf ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagen würdet wenn ihr unschudlig seid und alle sind gegen euch und man es sich selber nicht erklären kann man versucht alles um nen clan zu führen der fair ist das war tde und ist es immer noch und immer sobald ich bemerkte das es nen cheater in T*D*E gibt flog er aber jetzt ist es ok ihr denkt es ist ok ach und ncohwas WENN ICH MC HÄTTE GEHABT HÄTTE HÄTTE ODER WÜRDE ICH ES ZUGEBEN WEIL WENN ICH CHEATEN WÜRDE WÜRDE ICH DAZU STEHEN !!!!! soviel steht fest aber es ist nicht so !!! ???? es wird hier so viel auf einen rumgetrampelt udn all die scheisse aber so wie ihr wollt ihr vertreibt regelrecht jeden fairen spieler so das ihr aleine hier hängt die ach so fairen spieler wahrscheinlich seid ihr nciht ganz sauber udn euer einigstes hobby ist hier chetaer zu endlarven da habe ich auch nix gegen aber wenn ihr es macht dann sucht die richtigen cheater hier poastet man soviele cheater wo so viele nicht auf die BL sind und wo keienr von denne nen bann bekommen hat udn das durch dickes und herforgerufenen cheaten zb wie presi cheat udn so und was ist mit denen ???? keine BL kein Bann nix !!!!! habt ihr schonmal was von gleich berechtigkeit gehört ?????? die leute die clans haben und sich einsetzen hier und sons wo die kommen auf der BL bekommen Bann udn all sone scheisse ich verteidige mich hier weil ich unschudlig bin aber die die voll schuld haben die sind keien BL kandidaten kein bann kandidaten sieht man an mein Thread vom *own clan was is damit NIX genau das mein ich heir ist echt ne menge ungerechtigkeit im UF und das finde ich nciht ok ich bemühe mich hier ... und andere die nix sagen ... die können weiter machen wie zuvor ich weis ich bin unschuldig bitte beantwortet mir noch die frage dazu WARUM ER NCIHT NACH SS FRAGTE und dann BANNT MICH FÜR 1000000000000000000 JAHRE UND BANNT MEINE SERIEL UND SETZTE MICH DOCH 200 MAL AUF DIE BL !!!!! UNd das schönste were ncoh wenn keiner merh mit mir reden würde darunter auch du mooffs dabei hatten wir uns gut verstanden aber ist ok ihr macht ja immer das richtige und imemr das beste !!!!!!! Und am besten ist ihr amcht nieeeeeee fehler ne !!! Abber wies gesagt waRTE AUF BANNUNG UDN AUF ANTOWRT DER EINEN FRAGE WEGEN DES SS !!!!!!!!!!!

Danke

und michael noch was ich kann gegen dich spielen auch wenn du nciht auf der wl bist !!!!!!!!!!!!!!!

Ach und mooffs kaum stehts du im uf du hättest wohl Cheats was is dann ohhhhhhhhhhhhhh ja dann wird Thread geschlossen

soviel zum Thema ungerechtigkeit im Uf

Original geschrieben von GiGawoArT
Ach und mooffs kaum stehts du im uf du hättest wohl Cheats was is dann ohhhhhhhhhhhhhh ja dann wird Thread geschlossen

weil's absolut keine beweise gab,so einfach is des,hier gibt's nen ss...

nur weil du früher saubere ss's gegeben hast,heisst es doch nicht,dass du damit auf lebenszeit nen sauberen ruf hast bzw das es von vornerein klar ist,dass du fair spielst,kann doch sein,dass du erst seid kurzem mit mc spielst,also das argument zählt nicht.

ohne Beweiße schliesst Dani alles.

Nenn mir einen wirklich guten Grund, warum das kein eindeutiger Beweiß für deinen Mapcheat sein soll.

da ich davon ausgehe, dass du das nicht kannst ist das Thema hiermit für mich abgeschlossen und das war dann mein letzter Post dazu.

Ich habe nie gesgat das ich was dagegen habe das er geschlossen wurde aber komisch ist es doch sehr und ich sagte bereits schon mooffs ich will nur meine fragen beantworten haben danach könnt ihr machen was ihr wollt unter anderen ja auch nicht mehr mit mir reden weil ich bin ja in euren augen ein grossssssssssser cheater !!!! Kommt los Bannt mich ach und nochwas mooffs und streamy war nett mit euch bye

und zu der erklärung ... ich weis nicht wie es so kam !!! Spiele kaum 1 vs 1 spiele eher 2 vs 2 müsstest du auch wissen somit auch kaum lbl und wenn schon gar nciht oben bei mir hat es geklappt udn das ist das was ich mein ! ich weis das ich nciht cheate der rest was ihr denkt ist ok also amcht hinne auch mit der bannung und bl !!!!!!!!!!!!!

also ohne mc kann man nicht so weit stretchen sprich kraftwerk kaserne...
und indem du hier dich aufregst @giga machst du es nur noch schlimmer
ich versteh die leute nicht
wir haben hier einen 100% stretch und er sagt er ist fair
dann erklär uns doch bitte wie du soweit bauen kannst (ohne mc versteht sich)
naja....
auf cheaten steht übrigens 1 monat foren bann

ich will kien ein monats bann ich will ein 1000000000000000 jahres bann weil mich das aufregt !!!!!! ich werde auch nciht merh spielen macht eure augen auf und rennt shcön allen cheatern hinterher

könnnt ihr auch meine seriel bannen bitte damit ich diese ungerechtig keit nicht emrh ertragen muss !!!!!!!!! <--- lieber augen zu amcht hat spass gemacht mit euch aber das geht zu weit

danke für solche post das zeigt wieder was manche für klien kinder sind sieh es einfach ein entschuldige dich und hör auf mit mc dann ist doch alles gegessen dannbrauchst du net mit ra 2 aufhörne was du eh net schaffst

chris

Original geschrieben von GiGawoArT
ich will kien ein monats bann ich will ein 1000000000000000 jahres bann weil mich das aufregt !!!!!! ich werde auch nciht merh spielen macht eure augen auf und rennt shcön allen cheatern hinterher

wenn du eh nich mehr spielen willst was regst dich dann so auf?

so leid es mir auch tut,du machst dich lächerlich jenni.klarer kann man kaum überführt werden und jetzt brauchst auch nich auf bockig machen.

naja,mod's,walltet eurem amtes :alien

ach jenni denke du bist fair :lol

und gibst immer ss :o

wie war unser game auf lbl ??

ich fragte nach ss du sagtest klar ich gab dir im db die msn addy bambusmen@hotmail.com und du sagtest ok ich schicke sie dir LOL :lol :lol

ich habe die ss heute imemr noch nicht

aber du bist ja so fair LOOOOL :kek

so giga.. wurde wegen cheatens 1 Monat gebannt
wer nachdem beweis hier sich noch versucht rauszureden "mann könnte so weit bauen!" is schon arm dran

MFG Daniel

Back