Giga WCG Operation Gold (die Zweite)

jo, echt ziemlich gut gemacht
wobei ein gewisser sponsor in der tat etwas häufig erwähnt wurde ;)

Find auch, dass es ein klasse Beitrag ist.

Und ich find es gut, dass Adidas dabei so gut weg kommt.
Wieso?
Nicht weil ich Adidas toll finde, sondern weil es Adidas evtl. bei ihrer Marketing-Strategie bestätigt und sie damit etwas davon haben. Und wenn das wiederum andere Hersteller sehen, die ebenfalls keine Vermarktung am Computer betreiben, sei es ... ka... Henkel oder Nivea... , dass man mit so einem Sponsoring Erfolg haben kann, dann bringt das der gesamten Esports-Community etwas.

der typ hat btw nie den sinn von deal or no deal verstanden hatter uns am samstag abend gesteckt ^^
netter film

Guter Film, das ist nun der xbox Team Captain... Gabs sowas auch für die Pc'ler?^^

play hard go pro ^_^
hab ich auf der tafel gesehn

Last edited:
Godzn ist teamcaptain für CnC
Toblu für AoE
Reis für Wc3
Tak3r für SC

Rest weiß ich nicht :>

Ein sehr guter Beitrag. Was mir persönlich sehr gut gefällt, dass sie auch zeigen, dass eSportler den normalen Sport als Ausgleich brauchen und das nicht alles irgendwelche Zombies, die den ganzen Tag vorm Rechner hocken...

Der Beitrag hat mir auch gut gefallen.

Ein sehr guter Beitrag. Was mir persönlich sehr gut gefällt, dass sie auch zeigen, dass eSportler den normalen Sport als Ausgleich brauchen und das nicht alles irgendwelche Zombies, die den ganzen Tag vorm Rechner hocken...

Na ja...ich denke mal, den Sport den sie an diesen Wochenende gemacht haben, war halt so im Programm mit drin. Was die Spieler im Endeffekt zu Hause für ihre körperliche Ertüchtigung tun, wurde halt nicht erwähnt (wenn überhaupt was gemacht wird zu Hause:D ).

Back