GIGA sucht einen Profispieler! ;)

Reaction score
0
Hey ho!

Wir suchen für unsere nächste Battlecast einen Experten in Sachen command and conquer Tiberium Wars. Ich denke mal da sind wir hier richtig ;-D

Wir wollen eine Sendung machen mit dem Thema: "Tipps vom Profi".

Das heisst der Experte wird direkt im Studio erklären wie man seine Basis aufbaut und auf was man achten muss (z.B mehrere Raffinerien etc.) denkt natürlich daran das die Zuschauer keine Profis sind und man denen erklären muss wieso man nicht nur eine Raffiniere hat und wieso man denn nicht maus only spielen kann ;)

Das ganze ist am 26.03 (Mittwoch nach Ostermontag). Da dort sicher noch einige Ferien haben dürfte es vielleicht besser funktionieren als sonst mit der Gastsuche ;)

Ach ja, es wäre von Vorteil wenn ihr aus der Nähe Köln kommt.

meldet euch bei mir! Gerne per Email:
Michael.Bister@giga.de
oder PN

Ich als aX'ler wäre natürlich für Pacifier aka [HSP]Noobbash0r. :D

EDIT: Ich glaube der kommt sogar aus der Nähe von Köln! ^^

Last edited:
Apothekenbier, MrYuri, Zockergod und Unwritten kommen auch aus der Nähe und sind alles EPSler ^^

Na ob EPS´ler oder nicht.

Ich denke jeder halbwegs gute Spieler kann nem Noob erklären wie man seine Base aufbaut. ^^

Ich denke Apo hats letztes mal ganz gut gemacht ... und sollte die Möglichkeit bekommen .. Korn nix gegen dich aber .. wer ist Pacifier ..
Wäre es eine Woche später würde ich mich bereiterklären das du machen, weil ich ohnehin in der nähe wäre .. aber ok :P

Hm, aber wenn man sich'S recht überlegt ist Pacifier keine schlechte Wahl, da er ja Random spielt und mit jeder Rasse ne Bo weiß :)

Er ist HAQUE! Korn !HAQUE!.
Wenn du ihn nich kennst hast du was verpasst.

lmao^^

HAQUE war in der ersten eps Saison und ist auch in der zweiten, am letzten Spieltag hat er Panic besiegt
im UF ist er auch schon lange, man sollte ihn kennen ;)

ich glaube, jeder der hier ins Thema geschrieben hat, könnte die Sache übernehmen, aber je prominenter die Person ist, desto besser

Köln kein Problem, one hour away, leider aber TW verkauft.
Haq ftw, kenne ihn ja von der Lan und ich der denke der kann sich auch ordentlich artikulieren und ist ein netter Typ.
PS: Sehe gerade er kann garnet^^.

ich hätte ja auhc interesse ;)
bin zwar als spieler nicht so erfolgreich,
was aber eher an mangelndem training und zeit liegt als am wissen über das spiel :D

Ich denke ich kann schon ne menge zum aufbau, BO's und ähnlichem erzählen
- kürzlich zum wiederholten mal teacher of the weak geworden :D-
und hätte da glaub ich spass dran ^^

köln liegt ja nicht weit von dortmund also wäre das auch nicht das problem ;)

jo bin für prome oder paci oder apo ^^
aber am liebsten paci, weil der is goldig :D

*versteck*

vote für pacifier. Die anderen waren zu oft da. Mal Zeit für was neues :D

Jep, Prome hat sich hier im UF auch schon öfters als Lehrer bewährt, er wäre quasi prädestiniert für den Job.
Ansonsten ist Pacifier sicher auch gut geeignet, Apothekenbier haben wir ja nun schon öfters im Fernsehen gesehen und er hat da auch eher andere Aufgaben, wäre da auch mal für jemand Neuen ;)

paci muss erstmal apcs steuern üben :P

das hamburger duo kann ja mal eben schnell runter fahren ^^ aber nur wenn anfahrtskosten bezahlt werden ^^

bin dann mal meine freundin verwöhnen die ist grad krank :P

Back