GIGA sucht einen Profispieler! ;)

cool dass giga sich fahcleute hier rauspickt ^^

wenn EA uns schon net beachtet :P

Achja: Hat er nur Styleliga besiegt oder gabs da noch was anderes mit dem er in der Disko punkten kann? ^^

Ja, Prome wäre auf jeden Fall gut geeignet - in der UF Spielerschule macht er ja wirklich einen herausragenden Job bei der Vermittlung von strategischen Grundlagen. Schick in der Mail am besten ein paar ausgewählte Links in die Spielerschule mit, damit direkt ersichtlich ist, was gemeint ist - es KÖNNTE ja sein, dass die UF Spielerschule bei ihnen unbekannt ist (sträflicher Fehler :p).

Ansonsten kommen natürlich auch die EPS Leute oder sonstige starke Spieler in Betracht, aber grade weil Giga ja sicher auch viele Anfänger als Zuschauer hat, ist es wohl auch wichtig, dass es nicht NUR ein guter Spieler ist, sondern dass er vor allem auch gut erklären kann, was nötig ist.

Der Typ studiert schon.

Frag mich net wie ers gemacht hat, er hats einfach drauf. ^^

Super! Danke erstmal für die vielen Antworten. Richtig apothekenbier, Zockergod und MrYuri waren schonmal zu Gast bei uns und haben ihren Job sehr gut gemacht. Aber natürlich wollen wir immer neue Gesichter sehen ;D Dann wird es aufregend und spanned.

:-p

Also ich hab schon Kontakt mit einem aufgenommen, ich denke es ist eine gute Wahl. Entweder erfahrt ihr es eh über ihn oder ihr schaut einfach in 2 Wochen am Samstag die Battlecast.

Danke aber nochmal! Ihr seid echt ein Spitzenforum :-)

ich wär für stefros!!
war ja auch schon bei game one
hat vielleicht auch schon ein wenig mehr erfahrung vor der kamera und ich meine trincks kennt er ja genug ;)... ich mein schlecht is der bub ja nich
würd mich freuen wenn der leader vom UF wieder im Fernsehen zu sehen wäre...

bestimmt prome .... er wollte und ein admin hat ihn als fähig beschrieben warum sollte riCo nen anderen nehmen ? ^^

da es scheinbar eh schon alle vermuten kann ichs ja auch bestätigen:
ich fahr nach köln unr werde in der show auftreten.

wollte nur noch mit der bestätigung hier warten bis wirklich die ofizielle einladung angekommen ist ;)

da es scheinbar eh schon alle vermuten kann ichs ja auch bestätigen:
ich fahr nach köln unr werde in der show auftreten.

wollte nur noch mit der bestätigung hier warten bis wirklich die ofizielle einladung angekommen ist ;)

gl hf!!

Back