GIGA sucht einen Modder für C&C3

Reaction score
0
Hey ;)

wir suchen für unsere kommende Sendung einen Modder in Sachen C&C3. Habt ihr selber schonmal eine Mod erstellt bzw. wisst wie es funktioniert? Was sind eure Lieblingsmod bei Tiberium Wars?

Meldet euch doch bei mir ;-) Würde mich freuen wenn wir da zusammen was machen könnten!

mfg micha

naja anders gesagt is da die komplette deutsche Modding Community zu finden :P

Freezy ist ja auch bei Thundermods dabei. Bei dem weiß man zumindest, dass er neben dem Modding auch etwas vom Spiel versteht, viele der anderen Leute dort kenne ich nicht wirklich.

ccgx hat sich ansonsten hier ja grade quasi selber beworben :D

Freezy ist ja auch bei Thundermods dabei. Bei dem weiß man zumindest, dass er neben dem Modding auch etwas vom Spiel versteht, viele der anderen Leute dort kenne ich nicht wirklich.

ccgx hat sich ansonsten hier ja grade quasi selber beworben :D

Sehe ich auch so.Freezy klärt......Ich mein, der macht das!!!

naja Freezy macht nich wirklich was modding mässiges, er mappt. Das Modzeugs bei seiner Dunemap kam ja von mir, wie auch die Tower Defense mod, bin übrigens auch bei TM und ich versteh was vom spiel (~1k-1.5k online spiele oder so, aber fürs modden allein muss man nicht soo das Spiel an sich kennen wenn man jetzt zum Beispiel wie bei TD eigentlich das komplette Gameplay ändert ^^)

btw is freezy auch bei TM... also, lasst es leute mit ahnung erledigen XD

Wie sieht denn das Kleingedruckte zu der Sache aus? Also wann, wie, wo, was für ein Umfang, was erwartet ihr so?

Schön wie ihr Vögel mir Ahnung absprecht :D *haueverteil* ^^

Aber ihr habt Recht, ich bin kein Modder, sondern Mapper ;)

Und die Fahrt ist ja net kostenlos oder? ^^ Gibt also von TM sicher geeignetere :)

Aus dem UF könnt man sonst auch Kasian empfehlen, der sich im Gegensatz zu Freezy weniger nur um Maps kümmert.

Ich kenne mich in der Mod-Szene auch nicht so wirklich aus, ich bin nur die Liste von Thundermods durchgegangen und habe geschaut, ob ich da jemanden kenne. Schlagt einfach ein paar gute Leute vor, die Leute von Giga werden sich in der C&C Moddingszene nämlich vermutlich noch schlechter auskennen als ich :D

wer hat n den Tower Defence mod noch gemacht?

Würde ihn empfehlen, aber weiss nciht wer er hier ist ^^

Kasian will ja net :p

Aaah FiX ^^

Nene, ich bin auch eher Mapper, die Retro-Sound Mod die hab ich mit viel Hilfe vom TowerDefense Ersteller gemacht und bei TW Advanced mach ich nur Berater, wenn ich jemanden empfehlen darf dann Asuka der mit der TD Mod oder Chriz der TW Advanced macht.

Aaah FiX ^^

Nene, ich bin auch eher Mapper, die Retro-Sound Mod die hab ich mit viel Hilfe vom TowerDefense Ersteller gemacht und bei TW Advanced mach ich nur Berater, wenn ich jemanden empfehlen darf dann Asuka der mit der TD Mod oder Chriz der TW Advanced macht.

sind beide bei tm!
leider is Dune: Arrakian Wars noch nichtmal aus der alpha phase entwachsen, sonst würd vll auch shmafoozius oder ich empfohlen XD

ich bin übrigens Asuka bzw MissDeutung hier, die beiden Nicks sind mehr so aus spass/laune entstanden ^^ wie eigentlich jeder Nick von mir ^^;
hab viel zu viele ^^

@ Kasian

Also mich kannste streichen :P

1. Ist hab ich normal nicht die Geduld um sowas zu erklären, 2. werd ich extrem schnell extrem nervös, wenn ich vor Leuten sprechen muss xD

Von daher empfehl ich ccgx und Ingoneur/Lilith/Asuka-/Missdeutung (oder wie er grade heißt), die wären meiner Meinung nach am besten geeinget.

Und was ist mit Dibi, sonst werd ich bei RAR noch gehauen ^^

Dibelius oder Ingoneur/Lilith/Asuka-/Missdeutung (oder wie er grade heißt) :D

einigen wir uns hier erst ma auf Ingoneur :P
ja aber stimmt, die ausm RAR Team hat man bisher vollkommen ausser acht gelassen

Back