wen interessiert es ob n paar nubs mehr oda weniger in den Lobbys rumgammeln?
Es geht darum was in den Ligen und im e-Sports Bereich abgeht - und da sieht es doch nun sehr gut aus!
Außerdem sind nicht immer so viele Leute gleichzeitig in der Lobby, da bei AoW viel mehr Spieler als bei z.B. ZH die Quickmatchfunktion benutzen.
sagen wir es mal so:
normalerweise kommt in der full kein US vs US zustande ^^ (oda sagen wir mal sehr selten)
Allerdings is US US das Matchup wo am ehesten getecht wird!
naja techen ist nicht unsinnig, man muss nur wissen wann man techen muss, zb zu beginn ist nicht sinnvoll aber hat man noch 1-2 exe und den gegener bissel geschwächt kann man es schon versuchen, es kommt aufs timing an...
jo das stimmt, wenn der Gegner ein paar Tanks und/oder Tanker mehr verloren hat als man selbst und man noch eine ausreichene defense hat (also Tanks und vllt Inf) dann kann man tech mal versuchen!
mal versuchen ^^ wenn der gegner paar tanks weniger hat und so dann kann ich ihn ja gleich so schwächen bei seinem öl das er nur noch seine main base hat und dann amsse und gg Oo
jemand lust n kleines demo turnier zu organ? am besten sonntag noch.. also vorm cup^^
achja:
kann man nick ändern bei gamespy zB?`(auch für demo)
und vorlalem wie kann ich nen neuen machen? hab auf erstellen geklick da is aber der button immer grau und wenn ich einfach bei login eingebe (wie ichs beim thoniel acc gemacht hab) dann sagt der immer "ungültiger alleiniger name"
//
ok... email adressen mit "-" sollten schon supportet werden...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.