Gibt's die alten Vollspa*ken noch??

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
Is ja n Weilchen her, dass ich hier gross mitgemischt hab in den tiefen Abgründen der Uf-Spamhölle :D

Ich hab jetzt bemerkt dass einige Dinge anders sind.......Renno is weeeeg :cry:cry stattdessen gibt's jetzt Achievements und Erfolge omfg ---> Ich komm ja schon nich klar mit all meinen Handygames....da gibt's auch abertausende Achievements, die man natürlich ALLE haben muss, ich denke das ist hier nicht anders..

Auf jedenfalls gabs vor nem Jahr noch so einige nervtötende, unterbelichtete Forentrolle (Müsli etc.....die konnte ich damals noch nicht so nennen, musste als Mod vorbidlich sein hihi^^)....Gibt's die noch? Oder haben die sich gebessert? Muss ja wissen mit wem ich hier spame :p so viele neue Namen
 
erstens: willkommen zurück :wub

zweitens: reno weg :(

drittens: müsli kaum wahrnehmbar :)

viertens: starscream, bzw spasten die in "phills stammtisch" posten vllt, aber in letzter zeit is es wirklich um trolle ruhig geworden.
 
diese ganzen spammer haben sich ein neues forum aufgesucht mit reno system, verbessertem beitragszähler.

der objektive mituser alpha65, mit den detailreichsten und interessantesten beiträgen ist noch hier, wie du siehst.
 
diese ganzen spammer haben sich ein neues forum aufgesucht mit reno system, verbessertem beitragszähler.

der objektive mituser alpha65, mit den detailreichsten und interessantesten beiträgen ist noch hier, wie du siehst.

Bist du wirklich der Alpha? Seit wann achtest du auf kommas und so? Was ist mit dir passiert?
 
Vielleicht gibts ein neues Grammatik-Addon für Firefox, aber er postet immernoch den gleichen Schwachsinn wie sonst auch...
 
ich lasse meine sätze diktieren, vielleicht deshalb, obwohl dann müsste mein sprachsteurung ja auch auf gross-klein schreibung achten.
 
Also kann man jetzt rein objektiv betrachtet keine Trolle mehr 'negativ' bewerten? Gibt ja nur noch 'danke' sagen und diesen ganzen Kram :O
 
So schauts aus... :(

Wenn du willst such ich dir heut Abend die entsprechenden Treads raus...
 
Kennt ihr Chuck Norris? Hab ihn grad angerufen und gesagt er soll ma bei euch vorbeischauen :O

Man ruft Chuck Norris nicht an, Chuck Norris ruft dich an.
und
Cuck Norris nimmt keine Befehle entgegen, er befiehlt sie.

Du bist ein Lügner, du solltest also eher aufpassen, was er bald mit dir macht :o
 
Jesus ging über Skep, Chuck Norris ging über Jesus......ich.....ich hab Chuck Norris gesagt er soll ne Leuchtweste anziehen damit ich ihn beim joggen nicht übern Haufen renn
 
erstens: willkommen zurück :wub

zweitens: reno weg :(

drittens: müsli kaum wahrnehmbar :)

viertens: starscream, bzw spasten die in "phills stammtisch" posten vllt, aber in letzter zeit is es wirklich um trolle ruhig geworden.

Danke, ich hab dich auch lieb :wub


Immer diese verallgemeinerungen ... über mich hat sich, soweit ich weiss, noch nie jemand beschwert :top
 
Ich wüsst auch gern wen er da meint...
w_rolleyes.gif
 
Back
Top Bottom