Gibt es hier Speedcuber?

Der Typ ist so schnell und nervt dich damit nicht? :D
Das ist total der Publikumsmagnet auf Partys, wo nur unbekannte Leute rumlaufen. Kaum holt man son Ding aus der Tasche schon stehen 8-10 um einen rum...

Ich hab noch sons Borg Cube rumfliegen will den Jemand kaufen? :D

Um das Thema nochmal hervorzuholen...
Ich hab nun eine Homepage gebastelt und rühr hier mal die Werbetrommel :D

Ist zwar noch im Aufbau, aber son paar Dinge sind schon verfügbar. Zumindest eine leicht verständliche Anfängerlösung und die Roux Methode, mit der man auch ganz fix sein kann.
Schaut mal rein. Meinungen sind willkommen!

boa sowas auf partys zu bringen is doch einfach nur lächerlich, ich kannte auch mal n mathestudent der erzählt hat das es nach nem algorithmus ganz einfach lösbar ist, der hats dann auch auf der ner party gebracht und alle voll beeindruckt... fand ich echt lächerlich...

Mein Nachbar und bester Kollege maht das in 10 Sekunden... jetzt erkenne ich erst was das fuer ne Leistung ist O_o

man kanns auch übertreiben^^ Mit 10 Sekunden hätte ich schon längst bei Weltmeisterschaften antreten können.

Ja Wimbl, leider ists nicht nur ein Algorithmus :D Sonst könnte wirklich JEDE Dumpfbacke das Teil lösen. Mit der Roux-Methode sind es doch etwa 10 ---> Somit kann ihn nur jede zweite Dumpfbacke lösen :D :D Nein wirklich das ist kein Scherz. Eigentlich eine riesige Verarsche diese Rubik Cubes. Kann man einen solchen lösen wird man sofort als ein hyperintellektuelles Genie erkannt. Und wenn man ihn schnell lösen kann siehts sogar noch gut aus :p

Last edited:
Hehe. Da kennst sich aber einer aus ;)
Ich finds witzig und mir machts viel Spaß. Ob mich nun jemand dafür bewundert oder auslacht -> is mir latte.
Nur kann ich einen Satz echt nimmer hörn: "Ich hab ja immer die Aufkleber abgemacht, weil ichs nicht hinbekommen habe!" -.-

Ich hab ja immer die Aufkleber abgemacht, weil ichs nicht hinbekommen habe!

Ich hab ja immer die Aufkleber abgemacht, weil ichs nicht hinbekommen habe!

Nächstes Mal, wirf den Würfel gegen eine Wand.:D Dann fällt er auseinander und du kannst ihn wieder (richtig) zusammensetzen. Gleichzeitig hast du deinem Ärger oder Verzweiflung Luft gemacht :D:D

Back