huhu
schade dirk das niemand auf meinen vorwurf eingegangen ist das man sich mit der ihrkönntunsnichtleiden nummer einen freischein verschaffen will aber ich mache es mal besser und gehe auf deine beiträge ein
"Wie sind immer noch da,nur leider nicht mehr soviel,und viele haben keinen Bock mehr auf Clangames!"
tut mir leid aber wenn ihr nicht stark und überlegen genug dazu seid über solche sachen drüber zu stehen dann könnt ihr das spiel und auch einige andere dinge im leben einfach nicht machen so ist das leben hart aber ungerecht und wenn euch das nicht passt legt euch ins bett und bleibt da dann müsst ihr euch nicht mit sowas auseinandersetzen es hat in den letzten wochen niemand was über hamf geschrieben und ihr könnt ganz in ruhe spielen ohne von jemandem belästigt zu werden
"Das ist so vieles Kindisch was abgeht!"
eure theorie ist auch marke kindergarten buh buh ihr mögt uns nicht jetzt reden wir nicht mehr mit euch
"fast geiler als ein Or....s"
dann musst du aber schlechten s.. haben
"Ach ja bitte Eintrag wieder auseinandernehmen und den letzten Satz besonders.Einige Kiddies sind da bestimmt wieder geil Drauf*gg*"
dein wunsch ist mir befehl ich bin so geil darauf oh jaaaaaaaaa
hm das war ja fast geiler als ein Or....s
"Oder hat Micha auch was mit diesem Heckenschützenschwe.n zu tun.Er kann Engl.und hatte mal einen Sniper im Fungame"
ist glaub ich der schlechteste scherz den ich jemals gehört habe naja sowas aus dem mund eines "erwachsenen" ist doch traurig selbst über seine witze sollte man ein wenig nachdenken
"Was interessiert mich ne wo niemand weiß warum einige und warum einige nicht draufstehen Blacklist"
wenn es euch nicht interessiert dann ignoriert es einfach hier steht nirgendwo schaut euch die bl an und lernt sie auswendig
ich weiß bei über 90% warum sie auf der bl sind und wenn dir welche fehlen die nicht draufstehen ist das gremium bestimmt für vorschläge offen
"Man ist solange unschuldig bis zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen iss"
weißt du wie viele fehlurteile es in der justiz gibt? ich glaube keiner kann behaupten fehlerfrei zu urteilen und es gibt zumindest eine form des reportens womit versucht wird alle möglichen zweifel auszuräumen
"Aber einen Lacher will ich noch zum Abschluß loswerden"
er hat sich dafür entschuldigt und damit sollte die sache erledigt sein
"Wer ist hier clanlos und unparteiisch??"
falls es eine rhetorische frage ist du bist es nicht und sonst wirst du kaum einen finden der ra2 spielt und keinen clan hat aber du kannst ja gerne mal vorschläge für´s gremium machen
"dieser gigawart"
ich nehme stark an diese gigawart
schöne grüße an jenni
"So jetzt aber wirklich wieder in Versenkung verschwind"
mfg streamy