- Reaction score
- 36
Ich war zwar kaum dabei, nur in der letzten Woche ein bischen, aber da hab ich auch schon einiges gesehen und muss sagen Top-Leistung wie sich einige engagiert haben und wo es nur ging in ihrer Freizeit für die eps gespammt und nicht aufgegeben auch wenn es noch so schlecht stand.
Wir haben eine Community die in der ESL 4x so gross ist und ausserhalb der ESL nochmal um einiges grösser gut mitgehalten und sie fast sogar geschlagen, das is wirklich ne tolle Leistung, darauf sollten wir stolz sein, ob jetzt einige abused haben oder nicht!
Ich denke dadurch ist die Com besser zusammengewachsen und darauf können wir jetzt aufbauen, mit neuen Turnieren, Ligen etc.
Weiter so Jungs
Wir haben eine Community die in der ESL 4x so gross ist und ausserhalb der ESL nochmal um einiges grösser gut mitgehalten und sie fast sogar geschlagen, das is wirklich ne tolle Leistung, darauf sollten wir stolz sein, ob jetzt einige abused haben oder nicht!
Ich denke dadurch ist die Com besser zusammengewachsen und darauf können wir jetzt aufbauen, mit neuen Turnieren, Ligen etc.
Weiter so Jungs

), jedoch kann ich nun stolz von mir behaupten: Summer of 2005, ich war dabei