GFX, Avatar, Banner Battlecontast

Wir produzieren ja auch keine Kinofilme, sondern nur Bilder im Bereich Webdesign :p
Und da ist PS CS nunmal das Maß aller Grafikdinge...nur halt so ziehmlich unleistbar für Ottonormalnutzer.
Für den Preis kann ich mich schon 3 Wochen in der Karibik aalen...da setzt ich lieber andere Präferenzen. Aber wir kommen vom Thema ab :D

@ Frezzy, du meinst Maya,oder? Hab ich für günstige 21.000€ gesehen, ich glaub das hol ich mir ;)

Freezy said:
Für ein profi 3D Proggi blechste weit mehr als 1200$, aber mit solchen werden Kinofilm Animationen gemacht ^^
Stimmt, die netten Progis kosten um 15.000€ - 20.000€ und weitere Plugins gehen noch weit darüber hinaus...nicht das ich sowas besitzen würde.

Sagmal, BH ist dir schonmal aufgefallen das du nur ein paar Wellen in unterschiedlichen Farben machst, geklaute jpgs einbaust und überall in einer Schriftart ekelhaft gräuliche Schrift einfügst - das ist keine Kunst, das kann ein Affe auch (k, ein gut trainierter Affe, aber ich bin sicher die Cia hat schon so einiges im Petto)

es gibt bei fast jedem programm nen schüler/studenten rabatt. besonders bei grafikprogrammen die auch von profis genutzt werden(cinema 4d gibts quasi gegen nen studentenausweis). selbst apple gibt studentenrabatt.. und auf dem open source "markt" gibts auch noch min The gimp und Blender3d.. soviel dazu dass jeder raubkopien hat.

DonQuiK^ said:
Also für 1000 € würde ich nicht mal ne katze umbringen ...

unsere nachbarskatzen die immer bei uns in den garten ka.... , doch schon, würdsch machen......

@ stefros....
Ich setz mich lieber zu denen, die bewerten :)

Back