geteilte nicks

Tala ? hi erst mal und wie gehts?
ich wollt mal fragen wie du so ein bild hinbekommst mit deinem namen und so wie geht das brauch man da ein program? oder wie?
hoffe du kasst es mir vertellen bidde:rollin
danke gruß vom ztuj5ji
 
Also mein Bild hab ich aus'm W W W gesaugt und ein bissel beschnippelt damit die Größe passt.
Mach ich mit ACDSEE 3.0 .
Dann hab ich mit Grafikprog die Schrift reingehämmert.
Im Moment nehme ich dazu Adobe Photoshop 6.0 .

Noch Fragen? NP

Bye & Gruß
 
geräte und bodenturnen LOOL :kek:

wie kommst zum geräte und bodentunren? ich mein du könntest eher football zocken... ;)


:smokin:
 
www.eltern.de

Die waren der Meinung das Turnen der Hammer wäre *lol*
Und die haben mir auch den tollen Französisch-Sprachunterricht in der Oberschule eingebrockt, wo ich auch voll Bock drauf hatte, thx.

Bye & Gruß
 
also ich mein spätestens mit 14 hätteste dich doch wohl durchsetzten können da nichmehr hinzujehen oda?
aba nein tala hängt noch 2 jährchen dran... wenn meine rechnung stimmt... :p

du machst das mit deinem alter wie enie oda? ja die enie <- wtf kA wie die jeschrieben wird - mit den roten haaren... r0fl... aba die war bisschen schlauer... eheh die hat mit 17 angefangen... :kek:


:smokin:
 
Also ich hatte mit 14 (das war 1982 *lol*) keene Wahlmöglichkeit.

Und das mit dem Alter iss 'nen Spass, mehr net.
btw, wer iss'n enie???

Bye & Gruß
 
kennst nich?

enie van de meijklockjes oda so wtf kA r0fl scheiss käse namen ;)

war bei viva vj und ich weiss nich ob sie noch bei bravo tv is... ich guck so scheiss ja schliesslich nich ;)

musst doch kennen... imma steinchen im jesicht und BL00D red hairs ;) na ok bisschen hella ioi

und juhu, also hatt ich recht mit rechnung eheh :kek:

:smokin:
 
*grummel*

Kane8585:

hm du sagtest auf ne homepage da gibts aber ein prob ich habe keine homepage :eek2: :eek: :scared: :(


Könntest du mir das bild nicht vielleicht machen tala:o :o :o


bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

*bettelt*

Kane:kek:
 
Back
Top Bottom