MSG cheated ?!?

Original geschrieben von Shadow315
Mag ja sein, aber wir sind hier im UF. Und in diesem Thread fehlen leider die
Beweise - sorry.

fragt man sich wirklich wofür egoking1 rep und screenshots gepostet hat... naja, aber die sache ist eh geklärt, siehe edels beitrag

Original geschrieben von hhg

fragt man sich wirklich wofür egoking1 rep und screenshots gepostet hat... naja, aber die sache ist eh geklärt, siehe edels beitrag

Mit den fehlenden Beweisen war eigentlich die Anschuldigung
von R]aTo[R gemeint. Natürlich trifft das nicht auf egoking1 aus.
Mit ein wenig Überlegung hättest du dir das aber auch selber
denken können;).

@ Dune

das Nichtbauen des Radar-Wagens ist überhaupt nicht verdächtig. Das müllt nur die WF zu, zumindest am Anfang. Ich bin selber GBA-Zogger und habe den Van auch erst sehr spät. In 1on1 Spielen brauche ich dieses Vehikel oft gar nicht, weil das Game schon vorbei ist.

Gruß

Ich habe gestern gegen sniperwolf gespielt, sah nicht so aus als hätte er maphack :alien aber ab und zu wars schon irgendwie auffälig

Ich denke wenn man Maphack hat und es benutzt, benutzt man es immer. Und da er gegen Warlord Maphack benutzt hat, wird er es auch bei allen anderen Games benutzt haben.

man wird den mh in jedem Game benutzen, es geht einfach nicht mehr ohne.
Jeder kennt sich Dibalo2, wer dort maphack benutzt ( und das sind fast alle, ist aber eigentlich in diesem spezielen Game nicht tragisch, ich selbst habe ihn benutzt) wird ihn einfach die ganze ZEit benutzen, benutz man ihn nicht, wird man paranoid. Ich schätzemal genauso, oder schlimmer, wird es mit Generals sein.
Wenn ich mir überlege, was für paranoia ich habe, wenn ich nach 20 Usa Games auf einmal China spiele, dann kann ich mir auch gut vorstellen das die These einmal Cheater= immer Cheater wohl bombensicher ist.
aus diesem Grund glaube ich auch nicht das GizZmo|HawKs aufhört zu cheaten... sondern sich weiter durch die Ligen faket

die these kann ich auch an mir selbst belegen >_<
als ich früher an meinen 100mhz starcraft spielte, gab ich auch einmal "power overwhelming" und "black sheep wall" oder "show me the money" oder "operation CWAL (cant wait any longer)" ein und dann wurde es so schlimm, dass ich die ******** jetzt noch kenn... einmal benutzt, dann konnte ich nichtmehr ohne

Original geschrieben von Skep
die these kann ich auch an mir selbst belegen >_<
als ich früher an meinen 100mhz starcraft spielte, gab ich auch einmal "power overwhelming" und "black sheep wall" oder "show me the money" oder "operation CWAL (cant wait any longer)" ein und dann wurde es so schlimm, dass ich die ******** jetzt noch kenn... einmal benutzt, dann konnte ich nichtmehr ohne

Hm, eine sehr interessante These:).
Du hast Recht, auch ich habe damals bei Star Craft diese Cheats benutzt, allerdings
erst, als ich mit jeder Rasse komplett durchgespielt habe;).
Und ja, man kann nach mehrmaligen verwenden der Cheats kaum noch ohne
zocken:((......
Aber die ganze Angelegenheit ändert sich für mich, wenn es darum geht, gegen
menschliche Spieler mein Können unter Beweis zu stellen....;)
Daher möchte ich auch nicht wissen, wer Cheats benutzt (wenn mein Gegner
gewinnt, war ich ohne Wenn und Aber einfach nur schlechter) oder wie man an
MH's oder ähnlichen kommt:nono!
Traurig nur, dass einige Gamer ohne irgendwelche Trainer wirkich nicht
mehr zocken können:(.

Back