GetBoinked7 28. bis 30. März 2008

Nach meinen Recherchen "Alzey", welcher per RE angefahren wird. Von dort fährt im Zweifel sogar ein Bus, aber ein Auto-Transfer wäre sicher einfacher^^

Auto Transfer sollte echt net zun schwer sein ^^ die Leute dies brauchen sollten sich nur melden :) ^^

@ Akira... hehe das Sprichwort kenne ich auch... deshalb muss man gerade bei KIB immer aufpassen, wer da neben oder hinter dir fährt ^^

hoffentlich gibts auch yuri, ra2, generals und zh turniere. und hoffentlich wird das turniersystem von der letzten lan überarbeitet... das war ja ziemlich albern.
naja, ich freu mich auf jedenfall auf die lan :)

Schade dass ich arbeiten muss, sonst hätte ich einen von Mainz aus mitnehmen können ^^

hoffentlich gibts auch yuri, ra2, generals und zh turniere. und hoffentlich wird das turniersystem von der letzten lan überarbeitet... das war ja ziemlich albern.
naja, ich freu mich auf jedenfall auf die lan :)

Du warst doch garnicht dabei bei der letzten lan

Ich finde schon :), weil die Orga und alles war auf der GB schon immer Top :)

ich kann nur die LanNation in Geiselwind empfehlen. (780 Mann) Is nurn paar kilometer von meinem wohnort enfert. is aber leider erst im August... is da sonst jemand von euch dabei??

ich kann nur die LanNation in Geiselwind empfehlen. (780 Mann) Is nurn paar kilometer von meinem wohnort enfert. is aber leider erst im August... is da sonst jemand von euch dabei??

kannst ja ma link posten. ich war letztes jahr leider nich dabei (ärgere mich immernoch :( ) weil ich arbeitsbedingt nicts machen konnte. aber 2006 in kerzenheim und 2005 auf der mobile GB in Berlin. es is einfach ne supi lan weil die orga stimmt, das turniersystem is i.o. und die leutz sin au goil druf. ich freu mich auf ende märz wie ein kind sich auch weihnachten freut... :santa
und man sieht so einige ausm uf...

Back